Löcher in der Unterspannbahn

Diskutiere Löcher in der Unterspannbahn im Dach Forum im Bereich Neubau; Da mein Dach leider den Winter über nicht mit Ziegeln eingedeckt sondern nur mit der Unterspannbahne geschützt war, sind sich jetzt mindestens 15...

1. #1 cleversozial, 30. März 2010
    cleversozial

cleversozial

Beruf:
    Sozialpädagoge
    Da mein Dach leider den Winter über nicht mit Ziegeln eingedeckt sondern nur mit der Unterspannbahne geschützt war, sind sich jetzt mindestens 15 -20 kleine Löcher und Risse entstanden. Diese werden jetzt vom Dachdecker mit einem Klebeband abgedichtet. Ist das so ausreichend bzw. ab wann ist die Bahn nicht mehr wirklich o.k. und müßte dann eventuell erneutert werden?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meki

Meki

Beruf:
    Dachdeckermeister
    ich würde die Bahn austauschen, da die Bahnen nur eingeschrängt UV-Beständig sind - ich weis ja nicht was für eine Bahn das ist - aber 3 Monate sind wohl überschritten.

Thema:

Löcher in der Unterspannbahn

Die Seite wird geladen...

Löcher in der Unterspannbahn - Ähnliche Themen

1. Löcher verschließen bei Holzständer

Löcher verschließen bei Holzständer: Hallo zusammen, ich habe in meinen neuem "gebrauchten" Haus, jetzt nach dem die Möbel raus sind noch ein paar kleine Probleme gefunden die man...
  2. Defekte Unterspannbahn auf Dachboden austauschen.

Defekte Unterspannbahn auf Dachboden austauschen.: Hallo, ich möchte meinen Dachboden neu dämmen. Nun ist in zwei Sparrenfeldern die Unterspahnbahn (Deltafolie nicht diffusionsoffen) defekt. Ich...
  3. Löcher im Türblatt

Löcher im Türblatt: Hallo, Kurze Frage an die Türbauexperten: Ich habe zwei neue "Haustüren" aus Kunsttoff bekommen. Jetzt habe ich gesehen, das beide Türen unter...
  4. 100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden)

100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden): Hi, ich habe gerade eine schon sehr vergammelte 80x80 Duschtasse aus dem Gästebad entfernt und dabei ist die Ytong umrandung auch gleich...
  5. Loch unter Fensterbank

Loch unter Fensterbank: Guten Tag, nach dem Einbau unserer fixen bodentiefen Fenster im OG entsteht darunter ein offener Bereich, da das Fenster natürlich mittig unter...