Löcher in FSTZ ?

Diskutiere Löcher in FSTZ ? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Mit was macht Ihr eure Löche in FSTZ also ich meine Löcher für Steckdose Wasseranschluß usw. hab mir ein Fliesenbohr Starter-Set in einem...

1. Tile

Tile

Beruf:
    Fliesenleger
    Mit was macht Ihr eure Löche in FSTZ also ich meine Löcher für Steckdose Wasseranschluß usw.
    hab mir ein Fliesenbohr Starter-Set in einem Orangen Koffer gekauft :D ist eine Fliesenbohrkrone die in eine Akku-bohrmaschine gespannt wird ...Wasser kommt aus einer Sprühflasche

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Und wieviel Jahre willst Du mit dem Spielzeug-Dingens auf dem FSZ herumkratzen...? :mega_lol:

4. Gast

Gast Gast

bei Deinen Beruf würd ich gar nicht erst fragen. gibt es auf Deinen Baustellen keine anderen Handwerker.
    Akkuschrauber für die Bohrkrone??
    Pneumatischer Bohrhammer ist angesagt.

5. #4 crowntownchris, 19. März 2010
    crowntownchris

crowntownchris

Beruf:
    Fliesenlegermeisterin
    Hallo,

wofür gibt es denn eine Flex?
    So ein Spielzeug hatte ich auch mal...ein Loch in eine Fliese ist ja ok, aber wenn es mehr werden, dann klappt das leider nicht mehr!
    Wenn es gar nicht geht, bringe ich die Fliesen immer zum Steinmetz.

LG Chris

6. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    Um Löcher in FSZ Fliesen zu bekommen? Mein lieber Herr Haan, wenn Sie keine Ahnung haben, einfach mal die Klappe halten.

@ Tile

Sie sind mit Sicherheit kein Fliesenleger, bei den Themen, die Sie hier in letzter Zeit eröffnet haben, kann man Ihre Kunden ja nur noch bedauern.

operis

7. Tile

Tile

Beruf:
    Fliesenleger
    Jeder hier kann doch seine Fragen stellen wie er will... oder ? .....und gut das es solche Top-Experten gibt die alles wissen ...sogar das Kunden zu bedauern sind ....ach ja ...hab mir jetzt eine Foraspeed gekauft ....den Kunden wirds freuen :e_smiley_brille02:

8. Uwe!

Uwe!

Beruf:
    Industriekaufmann
    Warum? Löcher bekommt man damit auch rein! Ob dann noch ne Steckdose drin hält....:mega_lol::mega_lol::mega_lol:

9. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    Foraspeed geht, aber bitte mind. 1100 Watt Leistung.

operis

11. platte

platte

Beruf:
    Fliesenleger
    Mir reicht immernoch ne einfache flex und ne Zange!:hammer:

Thema:

Löcher in FSTZ ?

Die Seite wird geladen...

Löcher in FSTZ ? - Ähnliche Themen

1. 100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden)

100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden): Hi, ich habe gerade eine schon sehr vergammelte 80x80 Duschtasse aus dem Gästebad entfernt und dabei ist die Ytong umrandung auch gleich...
  2. Loch unter Fensterbank

Loch unter Fensterbank: Guten Tag, nach dem Einbau unserer fixen bodentiefen Fenster im OG entsteht darunter ein offener Bereich, da das Fenster natürlich mittig unter...
  3. Loch im Betonträger gebohrt.Statik Problem?

Loch im Betonträger gebohrt.Statik Problem?: Hallo zusammen, die Monteure haben heute ein Loch durch den Betonträger gebohrt. Ist das ein Problem für die Statik oder unbedenklich? [ATTACH]...
  4. alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher)

alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher): Guten Tag, ich hoffe ich schreibe im richtigen Unterforum, ansonsten bitte ich das zu entschuldigen! Es geht um den Hof bei meiner Oma, im...
  5. Risse / Löcher in Dampfsperre - was tun?

Risse / Löcher in Dampfsperre - was tun?: Hallo liebes Forum, ich habe schon etwas gegoogled und leider nur beunruhigende Hinweise gelesen, daher will ich der Sache hier etwas näher auf...