Löcher in Kunstoffrahmen reparieren

Diskutiere Löcher in Kunstoffrahmen reparieren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, im Rahmen unseres Umbaus habe ich die Rolläden von mechanisch auf elektr. umstellen lassen. Nun habe ich in jedem Rahmen das Loch wo...

1. miko0815

miko0815

Beruf:
    Glückspilz
    Hallo,

im Rahmen unseres Umbaus habe ich die Rolläden von mechanisch auf elektr. umstellen lassen. Nun habe ich in jedem Rahmen das Loch wo vorher der Gurt durchlief.
    Hat einer eine idee, wie man die Löcher am besten schließen kann?

Viele Grüße,
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alfred37

alfred37

Beruf:
    Tischlermeister
    Abdeckkappen in entsprechender Grösse!

Thema:

Löcher in Kunstoffrahmen reparieren

Die Seite wird geladen...

Löcher in Kunstoffrahmen reparieren - Ähnliche Themen

1. Löcher verschließen bei Holzständer

Löcher verschließen bei Holzständer: Hallo zusammen, ich habe in meinen neuem "gebrauchten" Haus, jetzt nach dem die Möbel raus sind noch ein paar kleine Probleme gefunden die man...
  2. Löcher im Türblatt

Löcher im Türblatt: Hallo, Kurze Frage an die Türbauexperten: Ich habe zwei neue "Haustüren" aus Kunsttoff bekommen. Jetzt habe ich gesehen, das beide Türen unter...
  3. Haustür reparieren

Haustür reparieren: Hallo, ich habe eine beschädigte Haustür. Die Zarge ist OK, die Tür schließt auch. Nur wenn der Griff nach hinten gezogen wird, quasi entlang des...
  4. 100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden)

100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden): Hi, ich habe gerade eine schon sehr vergammelte 80x80 Duschtasse aus dem Gästebad entfernt und dabei ist die Ytong umrandung auch gleich...
  5. Ringanker reparieren

Ringanker reparieren: Hallo Zusammen, meine Eltern haben in den 70ern ein Haus mit Flachdach gebaut. In Höhe der 2ten Etage befindet sich der Ringanker der aus Beton...