Löcher verschließen bei Holzständer

Diskutiere Löcher verschließen bei Holzständer im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe in meinen neuem "gebrauchten" Haus, jetzt nach dem die Möbel raus sind noch ein paar kleine Probleme gefunden die man...

  1. gollrich

    gollrich

    Dabei seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe in meinen neuem "gebrauchten" Haus, jetzt nach dem die Möbel raus sind noch ein paar kleine Probleme gefunden die man vorher nicht gesehen hat..

    und zwar wurden an 3 Stellen Löcher durch die Wand gebohrt, 2x für ein Satellitenkabel und einmal ein 110er Abluftrohr in der Küche...

    Die Kabel will ich aus der Wand haben, wie verschließe ich die am Einfachsten ? Da die Fasade nach dem Bohren mit den Kabel neu gemacht wurde sieht man auch nicht genau wie die Löcher gebohrt wurden.

    Das Abluftrohr sieht "professionell" gebohrt aus, jedoch kann ich es nicht verwenden. Außen sind einfach Lamellen drauf und in der Mitte ist ein Klappe, jedoch ohne Elektrik.

    Spontan wüsste ich auch keinen Handwerker der sich mit sowas auskennt, welches Gewerk wäre denn da der Ansprechpartner? oder kann man sowas leicht selbst verschließen ?

    grüße und Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Löcher verschließen bei Holzständer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

Die Seite wird geladen...

Löcher verschließen bei Holzständer - Ähnliche Themen

  1. Loch in Rigibsdecke

    Loch in Rigibsdecke: Guten Tag miteinander Wir haben dieses Jahr gebaut. Folgendes ist mir nun passiert. Ich habe mein Badezimmer mit einer Decken Paneele...
  2. Holzständer Garage Dämmen

    Holzständer Garage Dämmen: Servus, ich habe eine Holzständergarage 7,5m auf 6,5m mit einem 4cm Sandwichdach mit 5 Grad Neigung. Die Garage ist direkt mit dem Haus verbunden...
  3. Löcher im Türblatt

    Löcher im Türblatt: Hallo, Kurze Frage an die Türbauexperten: Ich habe zwei neue "Haustüren" aus Kunsttoff bekommen. Jetzt habe ich gesehen, das beide Türen unter...
  4. 100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden)

    100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden): Hi, ich habe gerade eine schon sehr vergammelte 80x80 Duschtasse aus dem Gästebad entfernt und dabei ist die Ytong umrandung auch gleich...
  5. Loch unter Fensterbank

    Loch unter Fensterbank: Guten Tag, nach dem Einbau unserer fixen bodentiefen Fenster im OG entsteht darunter ein offener Bereich, da das Fenster natürlich mittig unter...