Löcher verschließen bei Holzständer

Diskutiere Löcher verschließen bei Holzständer im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe in meinen neuem "gebrauchten" Haus, jetzt nach dem die Möbel raus sind noch ein paar kleine Probleme gefunden die man...

1. #1 gollrich, 25.11.2017
    gollrich

gollrich

Hallo zusammen,

ich habe in meinen neuem "gebrauchten" Haus, jetzt nach dem die Möbel raus sind noch ein paar kleine Probleme gefunden die man vorher nicht gesehen hat..

und zwar wurden an 3 Stellen Löcher durch die Wand gebohrt, 2x für ein Satellitenkabel und einmal ein 110er Abluftrohr in der Küche...

Die Kabel will ich aus der Wand haben, wie verschließe ich die am Einfachsten ? Da die Fasade nach dem Bohren mit den Kabel neu gemacht wurde sieht man auch nicht genau wie die Löcher gebohrt wurden.

Das Abluftrohr sieht "professionell" gebohrt aus, jedoch kann ich es nicht verwenden. Außen sind einfach Lamellen drauf und in der Mitte ist ein Klappe, jedoch ohne Elektrik.

Spontan wüsste ich auch keinen Handwerker der sich mit sowas auskennt, welches Gewerk wäre denn da der Ansprechpartner? oder kann man sowas leicht selbst verschließen ?

grüße und Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Löcher verschließen bei Holzständer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

Die Seite wird geladen...

Löcher verschließen bei Holzständer - Ähnliche Themen

1. Loch bohren in Gartenmauer. Loch liegt unterhalb der Erde. Wie abdichten?

Loch bohren in Gartenmauer. Loch liegt unterhalb der Erde. Wie abdichten?: Moin, Fakten: - Gartenmauer aus Schalungsteinen 25 cm dick, verfüllt mit Beton cx25/30 und Amierungseisen versehen. - Für Stromkabel und...
  2. Villeroy & Boch Badewanne m. Whirlpoolsys - Loch im Luftschlauch

Villeroy & Boch Badewanne m. Whirlpoolsys - Loch im Luftschlauch: Hallo zusammen, ich habe folgende Whirlpool Wanne gekauft: UCE180ARA2A1V96 Villeroy & Boch Architectura Duo Rechteck Badewanne m. Whirlpoolsys....
  3. Löcher in Viega Advantix plus durchgehend?

Löcher in Viega Advantix plus durchgehend?: Hallo, bei uns wurde ein Duscheinlauf (Viega Advantix plus ) bei einer begehbaren Dusche verbaut. Direkt darunter aus der Decke kommt das Rohr...
  4. Hochbeet, Teich und "Loch" zupflastern

Hochbeet, Teich und "Loch" zupflastern: Hallo, ich hoffe ich finde hier einwenig Rat. Ich bin mittlerweile einwenig verweifelt. Seit 8 Jahren muss ich mit einem unfertigen Innenhof...
  5. Löcher in Betondecke um Decke abzuhängen

Löcher in Betondecke um Decke abzuhängen: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Möchte meine Decke mit Rigipsplatten abhängen. Dafür kommt als Unterkomstruktion...