Löcher verschließen bei Holzständer

Diskutiere Löcher verschließen bei Holzständer im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe in meinen neuem "gebrauchten" Haus, jetzt nach dem die Möbel raus sind noch ein paar kleine Probleme gefunden die man...

  1. #1 gollrich, 25.11.2017
    gollrich

    gollrich

    Dabei seit:
    25.11.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe in meinen neuem "gebrauchten" Haus, jetzt nach dem die Möbel raus sind noch ein paar kleine Probleme gefunden die man vorher nicht gesehen hat..

    und zwar wurden an 3 Stellen Löcher durch die Wand gebohrt, 2x für ein Satellitenkabel und einmal ein 110er Abluftrohr in der Küche...

    Die Kabel will ich aus der Wand haben, wie verschließe ich die am Einfachsten ? Da die Fasade nach dem Bohren mit den Kabel neu gemacht wurde sieht man auch nicht genau wie die Löcher gebohrt wurden.

    Das Abluftrohr sieht "professionell" gebohrt aus, jedoch kann ich es nicht verwenden. Außen sind einfach Lamellen drauf und in der Mitte ist ein Klappe, jedoch ohne Elektrik.

    Spontan wüsste ich auch keinen Handwerker der sich mit sowas auskennt, welches Gewerk wäre denn da der Ansprechpartner? oder kann man sowas leicht selbst verschließen ?

    grüße und Danke
     
Thema: Löcher verschließen bei Holzständer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenwände holzständerbauweise löcher entfernen

    ,
  2. schließen von Kanalbohrung im Holzständer haus

    ,
  3. hausfassade balken löcher schließen

    ,
  4. schraubenlöcher verschließen fertighaus,
  5. Bohrlöcher schließen im Fertigteilhaus,
  6. borhlloch aißenwand Holzständerwerk,
  7. loch bei holzhaus schliessen,
  8. fertighaus loch außenwand,
  9. holzständerbauweise Bohrlöcher verschliessen,
  10. loch holz kabel abdichten,
  11. holz bohrung kabel abdichten,
  12. Holzständer Wand Kabel abdichten,
  13. fertighaus wandloch schließen,
  14. fertighaus bohrung wand abdichten,
  15. löcher fassade holzständerbauweise,
  16. fertighaus loch außenwand schließen,
  17. loch in außenmauer fertigteilhaus schließen,
  18. loch in himzwand abdichten,
  19. fertighaus wand loch schliessen
Die Seite wird geladen...

Löcher verschließen bei Holzständer - Ähnliche Themen

  1. Löcher von Gerüstankern bei Gerüstabbau verschließen

    Löcher von Gerüstankern bei Gerüstabbau verschließen: Hallo, wie verschließt man eigentlich die Löcher im WDVS beim gerüstabbau fachgerecht, wenn man diese Kunststoffkappen vermeiden möchte? Der...
  2. Loch in Porenbeton verschließen

    Loch in Porenbeton verschließen: Ich habe in einer Porenbetonwand innen eine Ausbuchtung von 26x 29 x8 cm tief. Die habe ich seinerzeit mit Gips ausgeputzt und mit Farbe...
  3. Hohlsteindecke löcher verschließen

    Hohlsteindecke löcher verschließen: Hallo zusammen wir haben einen Kamin ausgebaut und haben jetzt dort ein Loch. Wir wollen das Loch verschließen nur mir ist noch nicht ganz klar...
  4. Löcher in Dämmfassade verschließen

    Löcher in Dämmfassade verschließen: Hallo zusammen, nachdem ich nach einer Recherche im Netz verwirrter bin als vorher, möchte ich hier eine Frage loswerden und hoffe auf...
  5. Löcher in Außenfassade verschließen (HFD)

    Löcher in Außenfassade verschließen (HFD): Guten Morgen zusammen, muss mehrere Löcher in unser Außenfassade verschließen, wobei es sich bei unserem Haus um einen Holzrahmenbau handelt....