Löcher von Estrichtrocknung schließen oder offen lassen?
Diskutiere Löcher von Estrichtrocknung schließen oder offen lassen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, so jetzt hat es uns doch noch erwischt. Nachdem unser Bau planmäßig, ohne größere Probleme und weitestgehend reibungslos...
Thema: Löcher von Estrichtrocknung schließen oder offen lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasserschaden Trocknung löcher in Boden
,Bohrung in Estrich füllen
,Wann muss bei einer Kellertrocknung der Boden angebohrt werden
,- löcher im estrich verschließen,
- Estrich Bohrlöcher verschließen,
- bohrlöcher offen lassen,
- estrich eingebaut fenster offen gelassen,
- kellertrocknung bohrlöcher schließen,
- estrich loch füllen,
- löcher anhydritestrich,
- estrich kleine löcher,
- viele luftlöcher estrich,
- loecher im estrich richtig schliessen,
- estrich nach trocknung schliessen
Die Seite wird geladen...
-
Löcher von Estrichtrocknung schließen oder offen lassen? - Ähnliche Themen
-
Solarthermie, Löcher bohren, nur, ..... wie groß
Solarthermie, Löcher bohren, nur, ..... wie groß: Hallo zusammen, ich bin neu hier, und habe da eine Frage. Vorher etwas zu meiner Situation. Wir werden eine Haus aus den 1970er Jahren... -
Loch in Trapezblechdach
Loch in Trapezblechdach: Hallo Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Also: ich habe ein ca. 350m² großes Iso Trapezblechdach. 15° geneigt. Das ist mit... -
Loch im Keller auffüllen
Loch im Keller auffüllen: Hallo, ich bin neu hier und habe eine kleine Frage zum Keller meines Altbaus. Im Rahmen der Sanierung der Abwasserleitung wurde die neue Leitung... -
Loch im Abwasserrohr im Revisionsschacht
Loch im Abwasserrohr im Revisionsschacht: Hallo, wir haben, nachdem wir bemerkten, dass Feuchtigkeit und unangenehme Gerüche aus dem Revisionsschacht in einem unserer Kellerräume (Altbau... -
Löcher in Flachdach erkennen
Löcher in Flachdach erkennen: Moin Ich habe das Problem, das mein Garagendach undicht ist. Der Aufbau ist folgender: Resitrix Dachbahnen heißluftverklebt, Betonstreifendecke,...