Löschen von Anhängen/Bilder möglich

Diskutiere Löschen von Anhängen/Bilder möglich im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ist das Löschen von alten Anhängen möglich, wenn man keine neuen Anhänge mehr hochladen kann (es kommt die Fehlermeldung "zulässiges...

1. #1 goetzschaefer, 19. Juni 2009
    goetzschaefer

goetzschaefer

Beruf:
    Betriebswirt
    Hallo

ist das Löschen von alten Anhängen möglich, wenn man keine neuen Anhänge mehr hochladen kann (es kommt die Fehlermeldung "zulässiges Gesamtvolumen überschritten")

Falls das geht habe ich nicht gefunden wo...?

Gruß
    Götz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 19. Juni 2009
    wasweissich

wasweissich Gast

es geht nicht , wäre auch blöd , wenn anhänge , auf die bezug in diskusionen bezug genommen wird auf einmal weg sind........

ich bin sicher , dass an dem problem gearbeitet wird und übe mich in geduld ........

j.p.

4. #3 goetzschaefer, 19. Juni 2009
    goetzschaefer

goetzschaefer

Beruf:
    Betriebswirt
    ok, soll ich einfach mal abwarten...?

Thema:

Löschen von Anhängen/Bilder möglich

Die Seite wird geladen...

Löschen von Anhängen/Bilder möglich - Ähnliche Themen

1. Schlitze in 14er Betonwand möglich?

Schlitze in 14er Betonwand möglich?: Hallo ich bin neu hier im Forum und über die große Suchmaschine hierher gekommen. Ich habe folgendes Problem. Wir haben uns ein Reiheneckhaus...
  2. Unterfangung auf dem eigenen Grundstück möglich?

Unterfangung auf dem eigenen Grundstück möglich?: Hallo zusammen, Wir haben eine DHH, BJ1956. Diese möchten wir abreißen und eine neue DHH errichten. Die Nachbarhälfte bleibt stehen. Beide...
  3. Löscher im Gaubenbereich Pfusch oder Ok so?

Löscher im Gaubenbereich Pfusch oder Ok so?: Hallo zusammen, unsere Dacharbeiten sind beendet. Allerdings sind bei der Gaube überall löscher wo man nach aussen schauen kann. Ich fragte den...
  4. Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?

Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?: Hallo zusammen, ich bin beim Renovieren des Flurs (Baujahr 1971) und habe folgendes Problem: Vorher war innerhalb des Flur-Raumes ein Bad(blau),...
  5. Abbruch der Wand in Eigenregie möglich?

Abbruch der Wand in Eigenregie möglich?: Hallo in die Runde, meine Frau und ich wollen nächstes Jahr in ihr ehemaliges Elternhaus umziehen. In diesem Kontext hätte ich eine Frage zum...