Lötfitting aus Edelstahl

Diskutiere Lötfitting aus Edelstahl im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kann mir jemand weiter helfen? Ich suche schon seit einem Tag Lötfittinge (T-Stück ø28) aus Edelstahl. Habe diese auch bei einer Firma...

1. #1 opa1977, 16.07.2009
    opa1977

opa1977

Beruf:
    Techniker
    Hallo, kann mir jemand weiter helfen?

Ich suche schon seit einem Tag Lötfittinge (T-Stück ø28) aus Edelstahl. Habe diese auch bei einer Firma gefunden, allerdings muss ich sagen der Preis steht in keinem Verhältnis

http://www.aquapress.de/NL/sfAqua/sfLFLoet.html

Die Wollen für LF TI für Rohre mit ø28mm Durchmesser fast 23€.

Bei ebay bekommt man nur die Kupferlötfittinge. Bevor gut gemeinte Ratschläge kommen, ich möchte damit keine Installation sondern ein Gestellbauen, dass Steckbar sein sollte.

Daher welche aus Edelstahl.

Thema: Lötfitting aus Edelstahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. loetfitting edelstahl

Die Seite wird geladen...

Lötfitting aus Edelstahl - Ähnliche Themen

1. Winkel der Dachdurchführung bei Ziegeldach?/ Edelstahl Kamin DW

Winkel der Dachdurchführung bei Ziegeldach?/ Edelstahl Kamin DW: Hallo zusammen, bei uns wurde durch eine Fachfirma im Rahmen einer Dachaufstockung der Kamin erneuert. In Bezug auf den gewählten Winkel der...
  2. Luftdurchlassgehäuse Kunststoff oder Edelstahl

Luftdurchlassgehäuse Kunststoff oder Edelstahl: Wir finalisieren gerade die Planung der Lüftungsanlage, die wir in Eigenleistung verlegen werden. Nun stehen wir vor der Frage ob die...
  3. Freistehendes Edelstahl-Kaminrohr

Freistehendes Edelstahl-Kaminrohr: Guten Abend zusammen, In meiner Doppelhaushälfte möchte ich gerne in die Ecke des Anbaus einen Kaminofen hinstellen. In der Wand nach draußen...
  4. Badarmaturen - Edelstahl (matt) - warum so selten?

Badarmaturen - Edelstahl (matt) - warum so selten?: Hallo, gibt es eigentlich einen plausiblen Grund, weshalb es so wenige matte Badarmaturen gibt? In der Küche ist das fast normal / jedenfalls...
  5. Einbau einer Horizontal Sperre aus Edelstahl

Einbau einer Horizontal Sperre aus Edelstahl: Hallo liebe Experten, Wohnhaus Baujahr 1910 Massiv Ziegelbauweise 2 Geschossig. Im Zuge der Sanierung soll der Keller abgedichtet werden. Zuerst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden