Löwe

Diskutiere Löwe im Humor Forum im Bereich Sonstiges; 2 Architekten gehen durch die afrikanische Savanne. Da läuft plötzlich ein Löwe auf sie zu. Einer der Architekten holt seine Laufschuhe mit...

  1. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    2 Architekten gehen durch die afrikanische Savanne.

    Da läuft plötzlich ein Löwe auf sie zu.

    Einer der Architekten holt seine Laufschuhe mit Spikes aus dem Rucksack und zieht sie an.

    Sagt der andere: "Du glaubst doch nicht, dass du damit schneller läufst als der Löwe?"

    Dere Andere: "Muss ich auch nicht, es reicht, wenn ich damit schneller bin als du!"
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    UNREALISTISCH!!!!!!

    1. Beide Architekten rennen, trotz der sengenden Hitze, mit schwarzen Rollkragenpullvoern herum.
    2. einer trägt, ganz stylisch, eine Corbu-Brille (obgleich nicht fehlsichtig) und erkennt die drohende gefahr nicht
    3. Der "Kollege" warnt den Halbblinden nicht um seine eigene Haut zu retten. Um sich aber gegen Schadenserstazansprüche abzusichern telefoniert er flink und ganz heimlich mit der zuständigen Behörde um die gefahr anzuzeigen.
    4. Der bebrillte Architekt wird verspeist.
    5. Der unbebrillte stirbt kurz darauf den Hitzetod (wer rennt schon mit einem schwarzen Rolli durch die Savanne) und wird letztendlich auch verspreist. Von den Aasgeiern.
     
  4. ArminS

    ArminS

    Dabei seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfm. Angestellter
    Ort:
    München
    Ein Architekt stirbt und kommt in die Hölle. Einige Monate später kommt es Gott zu Ohren, dass es in der Hölle leiser geworden ist. Man hörte die ausschweifenden Feiern gar nicht mehr. Sogleich stellte er Nachforschungen an und stellte mit Entsetzen fest, dass der Architekt durch einen Fehler in die Hölle geschickt wurde anstatt in den Himmel. Gott machte sich sogleich auf um den Architekten aus der Hölle abzuholen und mit zu sich zu nehmen. Als er an der Hölle ankam sah er, dass es dort nun WiFi, Grünanlagen, Ruhezonen, Ventilation, Wasserspiegel, Kasinos und sonst jede Menge toller, wunderschön gestalteter Gebäude gab. Es schien fast das Paradies zu sein. Gott sagte zum Teufel, dass er ihm den Architekten bringen solle um ihn mit in den Himmel zu nehmen. Als der Teufel dies ablehnte, sagte Gott er würde ihn anklagen. Der Teufel lachte laut und sagte: "Und wo denkst du sind all die Anwälte?!"
     
Thema:

Löwe

Die Seite wird geladen...

Löwe - Ähnliche Themen

  1. In die Höhle der Löwen ...

    In die Höhle der Löwen ...: Ich wage mich mal mit meinem Grundriss in die Höhle des Löwen. Es ist jetzt schon der 5. oder 6. Grundriss der entstanden ist, da nach ein paar...
  2. Wintergarten very low budget

    Wintergarten very low budget: Servus Freunde der Nacht°!! Ich bin nun schon ein Jahr lang am Werkeln an meinem Haus und konnte so einige Erfahrung sammeln als zuvor...
  3. OSB-Platten als Sonnenschutz- bewittert? Alternativen?

    OSB-Platten als Sonnenschutz- bewittert? Alternativen?: Hallo geehrte Bauexperten! Für mein derzeitiges Entwurfsprojekt (6.Semester Architektur) tüftele ich gerade an der Fassade eines Bürohauses (2...
  4. Low-Budget Abböschung

    Low-Budget Abböschung: Hallo zusammen, auf den beiden Bildern könnt ihr mein Grundstücksende mit Zaun sehen. Mein Grundstück endet mit der roten MArkierung auf dem...