Logdaten aus ETA Pelletskessel

Diskutiere Logdaten aus ETA Pelletskessel im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe einen ETA PU 7 Pelletskessel. Gibt es die Möglichkeit die Informationen (Temperatur, Pelletsvorrat etc.) auszulesen...

1. #1 Johan Cruyff, 26. Februar 2012
    Johan Cruyff

Johan Cruyff

Beruf:
    Dipl.-Ing.(FH) Elektrotechnik
    Benutzertitelzusatz:
    ahnungsloser angehender Bauherr
    Hallo zusammen,

ich habe einen ETA PU 7 Pelletskessel. Gibt es die Möglichkeit die Informationen (Temperatur, Pelletsvorrat etc.) auszulesen bzw. in irgendeiner Form zu speichern (evtl. auf USB-Stick)?!

Ich bin im Internet auf die Software "ETAmon" gestossen. Leider findet man nicht wirklich brauchbare Informationen.

Gruß,
    Johan

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Logdaten aus ETA Pelletskessel

Die Seite wird geladen...

Logdaten aus ETA Pelletskessel - Ähnliche Themen

1. Hydraulik Problem am Pelletskessel?

Hydraulik Problem am Pelletskessel?: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, ich habe seit längerem Probleme mit der Heizung und weiß nicht mehr weiter. Ich habe ständig...
  2. Erfahrungen mit Knauf SILK und ETA PLUS

Erfahrungen mit Knauf SILK und ETA PLUS: Hallo ins Forum ! Kann jemand von Erfahrungen mit den Dampfbremsen von Knauf SILK und ETA PLUS berichten ? Mit einer dampfdiffusionsoffenen...
  3. Pelletkessel Eta oder Guntamatic Biostar 15 flex

Pelletkessel Eta oder Guntamatic Biostar 15 flex: Hallo, möchte mir in mein Altbau eine Pelletheizung einbauen lassen. Ein Fachmann hat mir Eta angeboten und einer einen Guntamatic Biostar....
  4. Eta Pelletkessel

Eta Pelletkessel: Eta Pelletkessel Hallo unser Heizungsfachmann hat mir heute ein Angebot gemacht über ein Eta Pelletkessel. Unser Haus ist Baujahr 65 hat ca...