Loggia-Abdichtung - Aufbau
Diskutiere Loggia-Abdichtung - Aufbau im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo @all! Ich hätte da mal ein Problem. Ich habe einen Neubau (der ein oder andere kennt diesen aus einem vorherigen Thread) mit einer...
Thema:
Loggia-Abdichtung - Aufbau
Die Seite wird geladen...
-
Loggia-Abdichtung - Aufbau - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Loggia im EG auf Kellerdecke
Abdichtung Loggia im EG auf Kellerdecke: Hallo, wir erneuern unsere Terrasse in MFH, ein Teilstück der Terrasse ist eine 3,2 x 2m überdachte Loggia. Hier soll der Terassenbelag... -
Anbau an Loggia / Balkon ...wie abdichten ?
Anbau an Loggia / Balkon ...wie abdichten ?: Hallo zusammen, wir planen derzeit eine Erweiterung von unserem Untergeschoss...der Anbau wird direkt an einer bestehenden Loggia angesetzt.... -
Abrechnung der Loggia-Abdichtung
Abrechnung der Loggia-Abdichtung: Hallo zusammen, nachdem ich schon viel durch Beiträge anderer gelernt habe, möchte ich heute einmal selbst eine Frage stellen, da ich gerade... -
Loggia dämmen u. abdichten, flacher Aufbau
Loggia dämmen u. abdichten, flacher Aufbau: Geehrte Forumsteilnehmer, zur Kommentierung stelle ich folgenden Aufbau einer geplanten Ausführung vor: Im Dachgeschoss eines Altbaus soll... -
Aufbau Abdichtung und Dämmung Loggia
Aufbau Abdichtung und Dämmung Loggia: Hallo, gibt es einen generellen Aufbau für die Abdichtung und Dämmung einer Loggia? Bei uns wurde der Klinker auf den aufgebrachten...