lohnen sich spezielle Kellerfenster aus Kunststoff oder noramale aus Kunststoff?

Diskutiere lohnen sich spezielle Kellerfenster aus Kunststoff oder noramale aus Kunststoff? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte meinen alten Metall Kellerfenster gegen Kunststofffenster austauschen. Nun gibt es ja spezielle Kellerfenster aus Kunststoff...

1. #1 heinz becker, 10. August 2013
    heinz becker

heinz becker

Hallo,

ich möchte meinen alten Metall Kellerfenster gegen Kunststofffenster austauschen.
    Nun gibt es ja spezielle Kellerfenster aus Kunststoff welche aber eigentlich teurer sind als ganz normale Kunststofffenster.

Spricht irgend etwas dagegen ganz normale Kunststofffenster in dem Bereich einzusetzen?

Gruß
    heinz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast23627

Gast23627 Gast

Aber,
    wenn die Fenster möglicherweise besondere von Ihnen hier nicht genannte Ansprüche erfüllen sollen, wäre das was anderes...

Gruß

Thema:

lohnen sich spezielle Kellerfenster aus Kunststoff oder noramale aus Kunststoff?

Die Seite wird geladen...

lohnen sich spezielle Kellerfenster aus Kunststoff oder noramale aus Kunststoff? - Ähnliche Themen

1. Kunststoff Haustür Streifen entfernen

Kunststoff Haustür Streifen entfernen: Guten Tag, bei unserer Kunststoff Haustür sind einige Streifen (siehe Fotos). Wie entfernt man sie am besten? [ATTACH] [ATTACH] Viele Grüße
  2. biete Terassenfenster aus Kunststoff - Schüco mit Glas

Terassenfenster aus Kunststoff - Schüco mit Glas: Verkaufe ein Kunststoff -Terassenfenster in weiß von Schüco. Es ist Dreh-Drehkippfenster ohne Mittelsteg, d.h. bei geöffneten Türen ist es...
  3. Edelstahlgitter (Kellerfenster) richtig befestigen am Kellermauerwerk aus Porenbeton

Edelstahlgitter (Kellerfenster) richtig befestigen am Kellermauerwerk aus Porenbeton: Hallo Miteinander, ich versuche verzweifelt nun mehr als 5 Monate ein Verbindungsmittel (Dübel mit Schraube) für die Montage unserer...
  4. Stahl- Kellerfenster austauschen?

Stahl- Kellerfenster austauschen?: Hallo zusammen, wäre es aus ökologischer Sicht sinnvoll das Stahl- Kellerfenster gegen ein "normales" Fenster (z.B. zweifach verglast)...
  5. Fenstermaße Kellerfenster / Lichtschacht

Fenstermaße Kellerfenster / Lichtschacht: Hallo, unser Archi hat im Plan Fenstergrößen im Keller von 1,01 x 0,635 m aufgeschrieben. Ein Rohbauer sagte uns nun, dass wir auf Grund dieses...