Lotus-Effekt - sinnvoll?

Diskutiere Lotus-Effekt - sinnvoll? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Frage an die Experten: Hat jemand Erfahrung mit Stolotusan? Wir würden gerne unser Haus in Weiß verputzen, aber gleich mit Lotus-Effekt....

1. #1 nautrino, 11.07.2006
    nautrino

nautrino

Beruf:
    Designer
    Frage an die Experten:
    Hat jemand Erfahrung mit Stolotusan?
    Wir würden gerne unser Haus in Weiß verputzen, aber gleich mit Lotus-Effekt. Dieser sollte doch am Besten gleich im Putz enthalten sein - richtig? Taugt das was? Gibt es Alternativen?

Merci. :konfusius
    Nautrio

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lotus-Effekt - sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Lotus-Effekt - sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Brauchwasser-Wärmepumpe sinnvoll?

Brauchwasser-Wärmepumpe sinnvoll?: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade die Frage ob in meinem Szenario eine Brauchwasserwärmepumpe sinnvoll wäre: Rahmendaten: EFH (BJ 2014, KfW...
  2. Frage zur Dachdämmung: 160 Sparren plus 30 Untersparrenndämmung Sinnvoll

Frage zur Dachdämmung: 160 Sparren plus 30 Untersparrenndämmung Sinnvoll: Hallo Leute... Ich bin dabei mein Dach zu dämmen. Nun habe ich bereits einen Teil des Daches mit 160 mm 035 Klemmfilz gedämmt. Morgen geht es...
  3. Wie sinnvoll ist eigentlich Perimeterdämmung für einen unbeheizten Teilkeller?

Wie sinnvoll ist eigentlich Perimeterdämmung für einen unbeheizten Teilkeller?: Hallo in die Runde, haben das Haus aufgegraben, um eine neue Drainage zu legen und die Kellerwand abzudichten. Geht einfach davon aus, das diese...
  4. Sanierung realistisch/sinnvoll ? BJ 66

Sanierung realistisch/sinnvoll ? BJ 66: Hi zusammen, wir nähern uns preislich mit dem Verkäufer eines freistehenden Einfamilienhauses. Wir wohnen im leider sehr teuren Düsseldorfer...
  5. Badsanierung, welches Konzept sinnvoll?

Badsanierung, welches Konzept sinnvoll?: Hallo, wir sanieren gerade unser Haus. Insbedondere die Bäder. Im Anhang die Fotos der zwei Bäder. Links das WC, daneben kommt eine extra...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden