Lotuseffekt-Fassadenfarbe
Diskutiere Lotuseffekt-Fassadenfarbe im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Servus! Mich würd´mal Eure Meinung zum Thema Fassadenfarbe mit "Lotus-Effekt" interessieren. Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht? Rechnet...
Seite 1 von 2
Thema: Lotuseffekt-Fassadenfarbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
geru fassaden erfahrungen
,fassadenfarbe lotuseffekt erfahrungen
,lotusan fassadenfarbe erfahrungsberichte
,- erfahrungen mit geru fassaden,
- gerulan alchemillaperl erfahrungen,
- fassadenfarbe mit lotuseffekt erfahrungen,
- gerulan alchemillaperl preis,
- alchemillaperl erfahrungen,
- gerulan alchemillaperl test,
- lotusan nachteile,
- geru kritik,
- fassadenfarbe lotuseffekt,
- Alchemilla perl,
- gerulan erfahrungen,
- alchemillaperl fassadenfarbe,
- Alchemillaperl,
- lotusfarbe erfahrung,
- lotus effekt farbe,
- test fassadenfarbe lotuseffekt,
- fassadenfarbe test,
- geru fassadenfarbe,
- gerulan Bewertungen,
- gerulan alchemillaperl kaufen,
- gerulan alchemilla perl,
- Lotusfarbe
Die Seite wird geladen...
-
Lotuseffekt-Fassadenfarbe - Ähnliche Themen
-
Fassade mit Lotuseffekt
Fassade mit Lotuseffekt: Nach 22 Jahren wird es bei uns Zeit die Fassade neu streichen zu lassen. Wir haben nun schon einige Angebote eingeholt und ein paar der Maler... -
Lotuseffekt für Duschabtrennung
Lotuseffekt für Duschabtrennung: Hallo Gemeinde, ich würde gerne den Aufwand für die Reinigung meiner Duschabtrennung minimieren und das Glas beschichten (keine Ahnung wie diese... -
Lotuseffekt für Fassade?
Lotuseffekt für Fassade?: Hallo, wir überlegen, ob die Fassade mit einer Lotusfarbe aus dem Hause STO angestrichen werden soll. Wir möchten gerne eine helle,... -
Lotuseffekt bei Scheibenputz!
Lotuseffekt bei Scheibenputz!: Hallo allerseits, Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller, der für den Außenputz auch etwas mit Lotuseffekt anbietet! kennt Ihr da einen... -
passender Anstrich - Silikat Anstrich / Anstrich mit Lotuseffekt
passender Anstrich - Silikat Anstrich / Anstrich mit Lotuseffekt: Hallo! Bin auf der Suche nach einem passenden weißen Anstrich für meine Mauer. Bis jetzt wurde sie mit folgenden geputzt:...