LP2 mangelhaft?
Diskutiere LP2 mangelhaft? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Schönen Guten Abend in die Runde, bevor ich meine Frage stelle möchte ich euch kurz die Vorgeschichte schildern: Anfang des Jahres haben meine...
Thema:
LP2 mangelhaft?
Die Seite wird geladen...
-
LP2 mangelhaft? - Ähnliche Themen
-
Mangelhafte Pflasterarbeiten
Mangelhafte Pflasterarbeiten: Gestern hat ein Garten Landschaftsbauer bei uns vorher besprochene Pflasterarbeiten durchgeführt. Leider sind wir mit diesen überhaupt nicht... -
mangelhafte Handwerksarbeit - Wandfliesen
mangelhafte Handwerksarbeit - Wandfliesen: Guten Abend liebe Community, Ich baue derzeit über eine Baufirma ein EFH und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Leider wird dies derzeit dank der... -
mängelhaftung nach bgb bei Fliesen
mängelhaftung nach bgb bei Fliesen: Hallo zusammen, eventuell kennt sich jemand von euch aus und kann mir helfen... Bestellt wurden ~60 Packungen Fliesen die letzten ~10 Packungen... -
Fassadenputz-Außenwand von Sto mangelhaft ?
Fassadenputz-Außenwand von Sto mangelhaft ?: Fassadenputz-Außenwand von Sto mangelhaft ? Hallo habe folgendes Problem : habe über einen Vertreter erfahren das meine Farbe von Sto mit den... -
Mangelhafte Ausführung der inneren Anputzleisten?
Mangelhafte Ausführung der inneren Anputzleisten?: An den Übergang vom Putz zum Fenster innen wurde meiner Meinung nach unsauber gearbeitet. Teilweise wurden Anputzleisten zusammengestückelt, an...