Lüftung Komfovent mit Drückwächter (Brunner USA2)

Diskutiere Lüftung Komfovent mit Drückwächter (Brunner USA2) im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, in wie weit hat jemand Erfahrung im Zusammenspiel der Lüftungsanlage von Komfovent DOMEKT mit einem Druckwächter USA2 von...

1. jasowas

jasowas

Beruf:
    Konstukteur
    Hallo zusammen,

in wie weit hat jemand Erfahrung im Zusammenspiel der Lüftungsanlage von Komfovent DOMEKT mit einem Druckwächter USA2 von Brunner für Feuerstellen.

Die Lüftungsanlage Komfovent DOMEKT bietet die Möglichkeit durch einen separaten Eingang für einen Druckwächter, dass bei kritischem Druck die Abluft der Lüftungsanlage auf ein Minimum gedrosselt wird und die Zuluft erhöht wird.
    Der Druckwächter USA2 von Brunner fungiert als eine Art „Schalter/Relais“ der bei unkritischem Druck den Stromfluß durchlässt und bei kritischem Druck den Stromfluß unterbricht.
    Ist das die generelle Funktion eines Druckwächters, sodass ich mir umsonst Gedanken mache?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung Komfovent mit Drückwächter (Brunner USA2)

Die Seite wird geladen...

Lüftung Komfovent mit Drückwächter (Brunner USA2) - Ähnliche Themen

1. Lüftung vorbereiten

Lüftung vorbereiten: Guten Tag, ich möchte die Lüftung eines MFH vorbereiten bzw. dessem Leitungen. Wird das im Wohnbereich mit flexiblen Rohren oder massiven...
  2. Empfehlung für neues Grundwasserpumpensystem im Bungalow

Empfehlung für neues Grundwasserpumpensystem im Bungalow: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier mit meinem Problem im richtigen Unterforum bin. Ansonsten bitte an die richtige Stelle verschieben. :wow...
  3. Dezentrale Lüftung OHNE WRG

Dezentrale Lüftung OHNE WRG: Hi, Ich hab am Wochenende eine Familie mit Neubau besucht, die hatten dezentrale Lüfter in der Hauswand, so ca. 8 Stück. Die konnte man jeder...
  4. Welche Lüftung im Bad

Welche Lüftung im Bad: Hallo, in unserem Bad im Dachgeschoss möchten wir gerne eine Lüftung einbauen, da ich mich nicht alleine auf die Lüftung per Fenster verlassen...
  5. Neubau 220 qm, Heizung? Klima? Lüftung?

Neubau 220 qm, Heizung? Klima? Lüftung?: Hallo zusammen, wir planen unseren Neubau und ich bin echt bei keinem Thema so überfragt, wie beim Thema Heizung. Der Planer sagt, man müsse...