Lüftung Pflicht bei Finanzierung über WK
Diskutiere Lüftung Pflicht bei Finanzierung über WK im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Finanzierung über die Hamburger WK (Wohnungsbaukreditanstalt). Wenn man über diese Teil-Finanziert,...
Thema:
Lüftung Pflicht bei Finanzierung über WK
Die Seite wird geladen...
-
Lüftung Pflicht bei Finanzierung über WK - Ähnliche Themen
-
Kernloch in Giebel für Lüftung
Kernloch in Giebel für Lüftung: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei folgendem Punkt weiterhelfen bzw. einen Tipp geben könntet. Es geht um einen gedämmten... -
Dezentrale Lüftung - Schwarzalgen & Schimmel an Außenwand
Dezentrale Lüftung - Schwarzalgen & Schimmel an Außenwand: Hallo zusammen, ich bitte um eine Bewertung bzw. Einschätzung eurerseits. Unser 2017er Haus KFW55 (Hochlochziegel mit Füllung) hat eine zentrale... -
Dezentrale Lüftung im Schlafzimmer nachrüsten
Dezentrale Lüftung im Schlafzimmer nachrüsten: Hallo zusammen, wir wohnen seit einem Jahr in einer Doppelhaushälfte (Bj. 2004). Das Haus hat ein WDVS und zweifach verglaste Fenster. Da ich ein... -
kfw 55 - Lüftung mit Wärmerückgewinnung Pflicht ?
kfw 55 - Lüftung mit Wärmerückgewinnung Pflicht ?: Hallo. Wir planen ein Haus monolitisch gebaut 42,5cm Wände 2 Geschossig mit Wu-Betonkeller. Ausrichtung Gartenseite Süden. Erdwärmepumpe EGAL... -
Lüftung Pflicht gemäß EnEV 2009?
Lüftung Pflicht gemäß EnEV 2009?: Guten Abend, ich höre des Öfteren die Aussage, dass gemäß EnEV 2009 eine zentrale Lüftungsanlage Pflicht sei. Ist das tatsächlich so?...