Lüftung und Isolierung im Außenkeller

Diskutiere Lüftung und Isolierung im Außenkeller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Da Drausen: Meine fragen an alle. Ist es notwendig in einen 2 x 2 m und 1,50 m tiefen feuchten Keller im Außenbereich in den die...

1. #1 stubenkater, 27. Juli 2008
    stubenkater

stubenkater

Beruf:
    schlosser
    Hallo Da Drausen:

Meine fragen an alle.
    Ist es notwendig in einen 2 x 2 m und 1,50 m tiefen feuchten Keller im Außenbereich in den die Brunnrn- Hauswasserversorgung untergebracht ist eine Lüftung einzubauen ?
    Wenn ja,wie !
    Und muß er isoliert werden ?
    Wenn ja, wie !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung und Isolierung im Außenkeller

Die Seite wird geladen...

Lüftung und Isolierung im Außenkeller - Ähnliche Themen

1. Lüftung vorbereiten

Lüftung vorbereiten: Guten Tag, ich möchte die Lüftung eines MFH vorbereiten bzw. dessem Leitungen. Wird das im Wohnbereich mit flexiblen Rohren oder massiven...
  2. Isolierung Wärmeleitfähigkeit Fussbodenheizung

Isolierung Wärmeleitfähigkeit Fussbodenheizung: Hallo kann jemand beantworten, ob wenn man aus Gründen der Baubiologie, Elktrosmog, auf den Fussboden mit Fussbodneheizung eine 0,5 maschige...
  3. Bruchsteinfundament, Gründungstiefe und Isolierung.

Bruchsteinfundament, Gründungstiefe und Isolierung.: Hallo, habe an euch ein paar Fragen bezüglich Bruchsteinfundamente. Habe diese Woche bei der Reparatur meiner undichten Dachrinne bzw deren Ablauf...
  4. Dezentrale Lüftung OHNE WRG

Dezentrale Lüftung OHNE WRG: Hi, Ich hab am Wochenende eine Familie mit Neubau besucht, die hatten dezentrale Lüfter in der Hauswand, so ca. 8 Stück. Die konnte man jeder...
  5. Dübel zählen übermessen WDVS Dämmung Isolierung

Dübel zählen übermessen WDVS Dämmung Isolierung: Guten Tag an Alle, hier steht wie unser Bauvertrag aussieht....