Lüftungsanlage: Empfehlungen für Hersteller/Produkt

Diskutiere Lüftungsanlage: Empfehlungen für Hersteller/Produkt im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo wer hat gute Erfahrungen mit einem bestimmten Produkt einer Lüftungsanlage mit WR (über einen Wärmetauscher), d.h. mit anderen welcher...

1. #1 thomasgberger, 7. März 2008
    thomasgberger

thomasgberger

Beruf:
    Wirtschaftsinformatiker
    Hallo

wer hat gute Erfahrungen mit einem bestimmten Produkt einer Lüftungsanlage mit WR (über einen Wärmetauscher), d.h. mit anderen welcher Hersteller /welche Anlage ist zu empfehlen?

Mit bestem Dank und Gruß
    T. Berger

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stewwerter, 20. März 2008
    stewwerter

stewwerter

Beruf:
    staatl. gepr. Elektrotechniker
    kontrollierte Wohnungslüftung

...wir wohnen in einem Haus mit einer solchen Anlage seit 16Jahren. Hersteller ist die Firma GENVEX (Dänemark) und wird hier in D vertrieben. Unbedingt beraten lassen. Die Anlage ist störungsfrei und läuft im Prinzip immer! Sehr zu empfehlen!

Gruß
    Der Stewwerter

Thema:

Lüftungsanlage: Empfehlungen für Hersteller/Produkt

Die Seite wird geladen...

Lüftungsanlage: Empfehlungen für Hersteller/Produkt - Ähnliche Themen

1. Flexibles Rohr Empfehlung

Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  2. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...
  3. Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung

Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung: Hallo zusammen! Mein Name ist Maik, und wir beginnen gerade mit dem Bau unseres Huf Haus Fertighaus. Wir haben uns auch für einen Keller von Huf...
  4. Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit

Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit: Hallo zusammen, wir besitzen ein Haus aus den 70ern mit einer Ölbetriebenen Zentralheizung, die Heißluft durch verschiedene Schichte in die...
  5. KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?

KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?: Hallo zusammen, ich schick gleich nochmal eine Frage hinterher. Moment stellt sich die Situation bei meiner Entscheidung für eine KWL für den...