Lüftungsanlage - Höhe der Zuluftventile
Diskutiere Lüftungsanlage - Höhe der Zuluftventile im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebes Forum, in meinem Neubau soll gerade die Lüftungsanlage (Aerex Unibox) eingebaut werden. Die Löcher für die Zuluftventile sind in...
Thema: Lüftungsanlage - Höhe der Zuluftventile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
höhe wandventile
,Zuluft lüftungsanlage Höhe
Die Seite wird geladen...
-
Lüftungsanlage - Höhe der Zuluftventile - Ähnliche Themen
-
Dezentrale Lüftungsanlage im Neubau sinnvoll?
Dezentrale Lüftungsanlage im Neubau sinnvoll?: Liebe Bauexperten, wir stecken derzeit noch eher am Beginn unseres Hausbaus (EFH, 155 qm, Bau mit GU) und nachdem der Rohbau steht geht es bald... -
Lüftungsanlage bei dieser Bauweise sinnvoll?!
Lüftungsanlage bei dieser Bauweise sinnvoll?!: Hallo! wir bauen gemeinsam mit einer weiteren Bauherrenfamilie ein Doppelhaus (je DHH 160qm auf 3 Etagen plus Keller). Beim Mauerwerk achten wir... -
Lüftungsanlage in Netzwerk einbinden
Lüftungsanlage in Netzwerk einbinden: Hallo, ich hoffe, dass ich mit diesem Post hier richtig bin!? Es geht um einen Proxon FWT, welche bereits mit einem Netzwerkkabel (CAT 6, lila)... -
Lüftungsanlage Ja/ Nein??
Lüftungsanlage Ja/ Nein??: Hallo Zusammen, Ich besitze einen Altbau (Bj 1956 / 160qm Wohnfläche) den ich nun komplett saniere und durch einen Anbau erweitere. Das Haus... -
Einbau zentraler Lüftungsanlage
Einbau zentraler Lüftungsanlage: Moin, ich habe eine kurze Frage. Wir planen eine zentrale Lüftungsanlage einzubauen. Die Meinungen gehen hier auseinander. a) Einbau im...