Lüftungsrohre in Zehnder Comfotube oder HT

Diskutiere Lüftungsrohre in Zehnder Comfotube oder HT im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit den Lüftungsrohren von Zehnder (Comfotube) gesammelt? Wie stehen die Experten zu normalen HT- bzw...

1. oszi

oszi

Beruf:
    Entw. Ing
    Hallo,
    hat schon jemand Erfahrung mit den Lüftungsrohren von Zehnder (Comfotube) gesammelt? Wie stehen die Experten zu normalen HT- bzw KG-Rohren für den Einsatz als Lüftungsrohre? welche Alternativen zu den 'beliebten' Wickelfalzrohren gibt es?

Thema: Lüftungsrohre in Zehnder Comfotube oder HT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ht rohr als lüftungsrohr

,
  2. zehnder comfotube erfahrung

Die Seite wird geladen...

Lüftungsrohre in Zehnder Comfotube oder HT - Ähnliche Themen

1. Kondensat am Lüftungsrohr (außen)

Kondensat am Lüftungsrohr (außen): Hallo an die Experten. Ich habe ein Problem mit meinen Lüftungsrohren die oben auf dem Dachboden raus kommen. Also folgende Situation. Ich habe...
  2. Verlegung von Lüftungsrohren auf Rohfußboden

Verlegung von Lüftungsrohren auf Rohfußboden: Mein Neubau erhält eine zentrale Lüftungsanlage. Die Verlegung des Estrichs steht bevor, die Dämmung ist bereits verlegt. Aufbau siehe Bild. Mir...
  3. Entlüftung über nur im Keller angeschlossenes Lüftungsrohr

Entlüftung über nur im Keller angeschlossenes Lüftungsrohr: Hallo, ich befasse mich gerade mit der Sanitärinstallation unseres im Jahr 2007 erbauten Hauses. Da wir nun ein Bad im Keller einbauen wollen,...
  4. Lüftungsrohre Reinigen vor der ersten Inbetriebnahme

Lüftungsrohre Reinigen vor der ersten Inbetriebnahme: unsere Bekannten haben uns empfohlen, die Lüftungsrohre vor der ersten Inbetriebnahme zu reinigen. Unser Heizungsinstallateur ist damit...
  5. Helios-Zehnder

Helios-Zehnder: Guten Tag, eine Frage zu KWL. Lt Baubeschreibung Zehnder Comfo inFloor Verlegung. jetzt bekommen wir die erste Berechnung mit Helios inFlex...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden