Luft unter Malerflies

Diskutiere Luft unter Malerflies im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Guten Tag! Ist es ein Mangel, wenn in in den Raumecken der Decke Luft unter dem Malerflies ist? (so ca. 3 cm x 4 cm). Vielen Dank im Voraus...

1. #1 Normalo, 15.08.2015
    Normalo

Normalo

Beruf:
    Bürokaufmann
    Guten Tag!

Ist es ein Mangel, wenn in in den Raumecken der Decke Luft unter dem Malerflies ist? (so ca. 3 cm x 4 cm).

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

MfG

2. #2 Bauking, 16.08.2015
    Bauking

Bauking

Beruf:
    Ingenieur
    Ist eine Kleinigkeit sowas zu beheben, Spritze mit Kleister und das Vlies sitzt dort wo es soll - Wurde schon
    gestrichen?

3. #3 Normalo, 17.08.2015
    Normalo

Normalo

Beruf:
    Bürokaufmann
    Ja, leider wurde schon gestrichen. Und der Maler sagt, das könne er zwar aufschneiden, aber dann sähe es schlimmer aus als vorher. Und wenn ich Minderung anspreche, meint er, das sei normal, dass mal in den Ecken Luft sei. Ich glaube eher, er war zu faul, überall Kleister hinzumachen. Leider habe ich schon alles bezahlt. Ich nehme mal an, man bekommt die Luft nach dem Streichen wirklich nicht mehr ohne Probleme weg, oder?! Und normal ist das doch auch nicht, dass da Luft ist bzw. sein darf, oder?!

Thema:

Luft unter Malerflies

Die Seite wird geladen...

Luft unter Malerflies - Ähnliche Themen

1. Infrarotheizung vs. Luft-Wasser-Wärmepumpe

Infrarotheizung vs. Luft-Wasser-Wärmepumpe: Gelöscht. Diskussion unmöglich, da der Lächerlichkeit preisgegeben.
  2. Kühlung mit Fußbodenheizung und Luft/Wasser-Wärmepumpe

Kühlung mit Fußbodenheizung und Luft/Wasser-Wärmepumpe: Hallo Zusammen, eigentlich habe ich gedacht, dass die Kühlfunktion über die Fußbodenheizung nicht viel bringt, unser Heizungsinstallateur schätzt...
  3. Estrich fertig, wie lüften?

Estrich fertig, wie lüften?: Hallo zusammen, Montag und Dienstag wurde unser Zementestrich eingebracht. Am Freitag war ich das erste mal im Haus. Der Estrichleger hat mir zum...
  4. Verzweiflung- was macht mich krank und nimmt mir die Luft?

Verzweiflung- was macht mich krank und nimmt mir die Luft?: Ein hallo an alle hier. Ich bitte um Hilfe bei meinem Problem. Vor ca. 4 Jahren wurden aus mehreren Garagen meine neue Wohnung gebaut. Ich will...
  5. Lüfter im Bad furchtbar laut

Lüfter im Bad furchtbar laut: Es geht um einen Lüfter in einem innenliegenden Bad. Die Wohnung ist erst vor 5 Jahren gebaut. Also besonders alt sicher nicht. Ich vermute, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden