Luft/ Wasser Wärmepumpe
Diskutiere Luft/ Wasser Wärmepumpe im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben uns nach langen Recherchen für eine neue Heizungsart in unserem 100 Jahre alten ca. 100 qm großen Häuschen für eine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Luft/ Wasser Wärmepumpe
Die Seite wird geladen...
-
Luft/ Wasser Wärmepumpe - Ähnliche Themen
-
Infrarotheizung vs. Luft-Wasser-Wärmepumpe
Infrarotheizung vs. Luft-Wasser-Wärmepumpe: Gelöscht. Diskussion unmöglich, da der Lächerlichkeit preisgegeben. -
Kühlung mit Fußbodenheizung und Luft/Wasser-Wärmepumpe
Kühlung mit Fußbodenheizung und Luft/Wasser-Wärmepumpe: Hallo Zusammen, eigentlich habe ich gedacht, dass die Kühlfunktion über die Fußbodenheizung nicht viel bringt, unser Heizungsinstallateur schätzt... -
Einstellung Luft Wasser Wärmepumpe
Einstellung Luft Wasser Wärmepumpe: Hallo Zusammen, ich heize mein 150 qm Neubau mit einer Fussbodenheizung und einer LWWP von Stiebel Eltron. Leider bekomme ich die Anlage nicht... -
Kachelofen mit Wassertaschen in Kombination mit Luft-Wasser-Wärmepumpe
Kachelofen mit Wassertaschen in Kombination mit Luft-Wasser-Wärmepumpe: Hallo Zusammen, wir planen im Herbst ein EFH zu bauen und haben uns als Konzept für unsere Heizung überlegt eine Luft-Wasser-Wärmepumpe... -
Verlegung Außeneinheit Luft Wasser wärmepumpe Neubau
Verlegung Außeneinheit Luft Wasser wärmepumpe Neubau: Guten Tag, wir haben 2016 unser Projekt Neubau begonnen und haben uns für die Heizmethode LuftWasserWärmepumpe entschieden. Dabei wurde unsere...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.