Luftbewegungen in der Wand-Lebski
Diskutiere Luftbewegungen in der Wand-Lebski im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; an Lebski, (der diesen Beitrag auch sicher liest) Sie haben beim VD-System des öfteren geantwortet, dass es luftbewegungen in der Wand gibt die...
Thema:
Luftbewegungen in der Wand-Lebski
Die Seite wird geladen...
-
Luftbewegungen in der Wand-Lebski - Ähnliche Themen
-
Türzargen: Fuge zur Wand auf Bandseite gerissen, Spalt atmet beim Türöffnen
Türzargen: Fuge zur Wand auf Bandseite gerissen, Spalt atmet beim Türöffnen: Hallo Zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit meinen Zimmertüren aus 2021: Hier reißen bei 4 Türen die Anschlussfugen auf der Bandseite nach... -
Umrüstung Stand-WC zu Wand-WC - Bodendicke ausreichend?
Umrüstung Stand-WC zu Wand-WC - Bodendicke ausreichend?: Guten Abend zusammen, wir haben kürzlich eine Eigentumswohnung im 2.OG eines MFH gekauft und möchte den Stand-WC zu einem Wand-WC umbauen. Leider... -
Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen
Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen: Hallo Forumsgemeinde, wir haben uns letzte Tage ein Haus angeschaut, welches uns zugesagt hat. Entschuldigt bitte vorab, wenn ich als Laie nicht... -
Wandanschluss Dampfbremse Holzius Wand
Wandanschluss Dampfbremse Holzius Wand: Hallo zusammen, Ich mache gerade den Dachausbau in unserem Neubau.. Aktuell: Dampfbremse Wir haben Holzius Außenwände. Diese sind aus vertikalen... -
Wand verspachteln oder tapezieren?
Wand verspachteln oder tapezieren?: Hallo zusammen, Ich hab in meiner neuen Wohnung die Raufasertapete runtergenommen weil diese mir einfach nicht gefallen hat. Bei allen Wänden...