Luftbewegungen in der Wand-Lebski
Diskutiere Luftbewegungen in der Wand-Lebski im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; an Lebski, (der diesen Beitrag auch sicher liest) Sie haben beim VD-System des öfteren geantwortet, dass es luftbewegungen in der Wand gibt die...
Thema:
Luftbewegungen in der Wand-Lebski
Die Seite wird geladen...
-
Luftbewegungen in der Wand-Lebski - Ähnliche Themen
-
Wände im Bad: wie endbehandeln?
Wände im Bad: wie endbehandeln?: Moin, stehe hier mit einem (nahrzu) selbst sanierten Bad und muss die Frage neu aufrollen, was letztlich als oberste Schicht an die Wände kommt.... -
Innenlaufende Schiebetüre in tragender Wand
Innenlaufende Schiebetüre in tragender Wand: Guten Abend, wir haben derzeit in einer tragenden Wand (25er Ziegel, komplett 29 cm) vom Gang zur Küche einen Durchgang mit ca. 90 cm Breite.... -
Wasserschaden in Wand nach 4 Jahren beheben?
Wasserschaden in Wand nach 4 Jahren beheben?: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag. Das hier ist ein tolles Forum und ich habe schon viele Beiträge zu ählichen Themen... -
Renovierung - Risse am Übergang Wand/Decke
Renovierung - Risse am Übergang Wand/Decke: Hallo an alle, wir haben vor 4 Jahren einen Bungalow mit einer Holzbalkendecke. Nun möchten wir mit dem renovieren anfangen. Da hätte ich die... -
Wände im Dachgeschoss/Dachstuhl entfernen
Wände im Dachgeschoss/Dachstuhl entfernen: Hallo, ich hätte gerne mal einen ersten Input zu meinem Vorhaben "Wände in der Dachwohnung entfernen". Meiner eigenen Beurteilung nach sind diese...