Luftbewegungen in der Wand-Lebski
Diskutiere Luftbewegungen in der Wand-Lebski im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; an Lebski, (der diesen Beitrag auch sicher liest) Sie haben beim VD-System des öfteren geantwortet, dass es luftbewegungen in der Wand gibt die...
Thema:
Luftbewegungen in der Wand-Lebski
Die Seite wird geladen...
-
Luftbewegungen in der Wand-Lebski - Ähnliche Themen
-
Brüchige Porenbeton-Wände
Brüchige Porenbeton-Wände: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unseren Altbau aus 1976. Da der etwa 1-2cm dicke Zementputz an den Innenwänden gar keine Haftung hat, haben... -
Mindestabstand Druckspüler / Keramik zur Wand
Mindestabstand Druckspüler / Keramik zur Wand: Gibt es ein bekanntes Mindestmaß wie weit die Sitzkeramik beim Einsatz eines Druckspülers vor der Wand stehen muss? Hintergrund: Ich habe ein WC... -
Rigips Verkleidung Wand für Klima
Rigips Verkleidung Wand für Klima: Hallo, ich plane im Schlafzimmer eine Split-Klima installieren zu lassen. Um unschöne Kanäle und Leitungen zu verkleiden hätte ich an eine... -
Problem mit der Lüftungstechnik an der Wand
Problem mit der Lüftungstechnik an der Wand: Hallo, könnte mir jemand eine sinnvolle Lösung für diese Situation vorschlagen? Wie bereits auf dem Bild zu sehen ist, befindet sich an der Wand... -
Beste Voraussetzungen für Schimmel an der Wand?
Beste Voraussetzungen für Schimmel an der Wand?: Hallo, ich bin neu im Thema Renovieren und möchte mit dem Schlafzimmer beginnen. Ich würde gerne das Zimmer etwas umgestalten, befürchte aber das...