Luftdicht-Forum.de eröffnet

Diskutiere Luftdicht-Forum.de eröffnet im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Sehr geehrter Besucher des Bauexpertenforums, wenn Sie in das Thema "Wind- und Luftdicht" intensiver einsteigen möchten, kann ich Ihnen das...

1. Herbert

Herbert

Beruf:
    Prüfer der Gebäudeluftdichtheit
    Sehr geehrter Besucher des Bauexpertenforums,

wenn Sie in das Thema "Wind- und Luftdicht" intensiver einsteigen möchten, kann ich Ihnen das Forum www.luftdicht-forum.de empfehlen. Es steht allen Baubeteiligten offen und enthält zahlreiche Unterforen für Luftdichtbeteiligte.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftdicht-Forum.de eröffnet

Die Seite wird geladen...

Luftdicht-Forum.de eröffnet - Ähnliche Themen

1. Plewa-Kaminrohr luftdicht schließen

Plewa-Kaminrohr luftdicht schließen: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte meinen offenen Kamin stilllegen, im nicht-beheizten Zustand riecht er immer wieder, evtl. drückt sogar kalte...
  2. Unterputzdosen an der Aussenwand -> Luftdichtigkeit ?

Unterputzdosen an der Aussenwand -> Luftdichtigkeit ?: Hallo, ich installieren eine Gegensprechanlage sowie einen Fingerprint an der Aussenwand mithilfe von Standard Unterputzdosen. Müssen diese...
  3. Dauerhafte Luftdichtigkeit im Neubau nach mehrfachen Flickwerk in jedem Raum

Dauerhafte Luftdichtigkeit im Neubau nach mehrfachen Flickwerk in jedem Raum: Hallo, ich baue derzeit mit einem Generalunternehmer und ein Gewerk hat so ziemlich alles versemmelt. Kurzum: Blower-Door-Test #1 nicht...
  4. Unverputzte Ziegelwand hinter Holzpanele luftdicht machen?

Unverputzte Ziegelwand hinter Holzpanele luftdicht machen?: Hallo, hoffe ich bin hier im richtigen Foren Bereich, ich habe eine Frage zum abdichten einer nicht verputzten Ziegelwand Teilfläche. Mein...
  5. Neue Fenster sind nicht Luftdicht

Neue Fenster sind nicht Luftdicht: Hallo, haben neu gebaut mit dreifachverglasten Fenstern, von Fensterfirma eingebaut. Es kommt eine starke Zugluft durch alle Fenster, Nicht Dicht....