Luftdichte Installationswand oder Abseitenwand
Diskutiere Luftdichte Installationswand oder Abseitenwand im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Wenn ich im Bad vor der eigentlichen Abseitenwand, die ich sonst luftdicht mit der Dampfsperre abdichte, eine geschlossene Installationswand...
Thema:
Luftdichte Installationswand oder Abseitenwand
Die Seite wird geladen...
-
Luftdichte Installationswand oder Abseitenwand - Ähnliche Themen
-
Luftdichtheit Steckdosen
Luftdichtheit Steckdosen: Hallo zusammen, mein Vater hat 2020 eine Neubau DHH verkauft. Natürlich läuft hier noch die Gewährleistung. Die Käufer haben mich letztens darauf... -
Luftdichte Unterputzdosen
Luftdichte Unterputzdosen: Hallo, es gibt Winddichte Unterputzdosen. Ich bin mir mit folgendem Unsicher und würde mich freuen, wen ihr mich beratet: In einem Mauerwerk aus... -
Wie Rohrdurchdringung mit Flexrohr luftdicht abkleben?
Wie Rohrdurchdringung mit Flexrohr luftdicht abkleben?: Hallo Leute, ich stelle derzeit die luftdichte Schicht her und hänge etwas an den Entlüftungsrohren für die Abflüsse. Diese sind an das originale... -
Spalt zwischen Installationswand und WC-Abfluss luftdicht?
Spalt zwischen Installationswand und WC-Abfluss luftdicht?: Guten Tag, ich würde gerne die Spalten zwischen einem Wand-Hängewc bzw. dem Abluss und Wasserzufuhr luftdicht bekommen, da ich den Luftaustausch... -
luftdichtheit Installationswand möglich?
luftdichtheit Installationswand möglich?: Hallo! an die praxisprofis hab ich jetzt mal ne Frage. Hab schon viel jetzt gelesen, aber eine Antwort nicht. Wie bekommt man eine...