Luftdichte Installationswand oder Abseitenwand
Diskutiere Luftdichte Installationswand oder Abseitenwand im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Wenn ich im Bad vor der eigentlichen Abseitenwand, die ich sonst luftdicht mit der Dampfsperre abdichte, eine geschlossene Installationswand...
Thema:
Luftdichte Installationswand oder Abseitenwand
Die Seite wird geladen...
-
Luftdichte Installationswand oder Abseitenwand - Ähnliche Themen
-
a-wert Messung - Luftdichtigkeit Velux Fenster
a-wert Messung - Luftdichtigkeit Velux Fenster: Hat jemand Erfahrung damit? BD-Datenblatt_a-Wert_de (blowerdoor.de) Ich habe Probleme mit den Ecken an neuen Velux Dachfenstern, siehe auch... -
Verständnisfrage zu Luftdichtigkeit bei Fenstertausch
Verständnisfrage zu Luftdichtigkeit bei Fenstertausch: Hallo zusammen, als fachfremde Person, aber aus reiner Neugier, habe ich folgende Verständnisfrage. Es heißt ja immer, es gibt keine dummen... -
Mal wieder Dachausbau / Dämmung / OSB3 / Luftdichtheit
Mal wieder Dachausbau / Dämmung / OSB3 / Luftdichtheit: Moin Zusammen, als fleißiger Mitleser im Forum wurden hier größtenteils bereits meine Fragen beantwortet. Eine wirklich tolle Runde hier, und es... -
Spalt zwischen Installationswand und WC-Abfluss luftdicht?
Spalt zwischen Installationswand und WC-Abfluss luftdicht?: Guten Tag, ich würde gerne die Spalten zwischen einem Wand-Hängewc bzw. dem Abluss und Wasserzufuhr luftdicht bekommen, da ich den Luftaustausch... -
luftdichtheit Installationswand möglich?
luftdichtheit Installationswand möglich?: Hallo! an die praxisprofis hab ich jetzt mal ne Frage. Hab schon viel jetzt gelesen, aber eine Antwort nicht. Wie bekommt man eine...