Luftgeschwindigkeiten bei Fehlstellen

Diskutiere Luftgeschwindigkeiten bei Fehlstellen im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Gibt es irgendwo in der Literatur Angaben welche Luftgeschwindigkeiten bei Fehlstellen in der Hülle noch tolerierbar sind

  1. #1 Unregistriert, 11.03.2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Gibt es irgendwo in der Literatur Angaben welche Luftgeschwindigkeiten bei Fehlstellen in der Hülle noch tolerierbar sind
     
  2. #2 Herbert, 11.03.2005
    Herbert

    Herbert

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Messung und Auswertung von Raumklimadaten
    Ort:
    Sehnde bei Hannover
Thema:

Luftgeschwindigkeiten bei Fehlstellen

Die Seite wird geladen...

Luftgeschwindigkeiten bei Fehlstellen - Ähnliche Themen

  1. Fehlstelle in Fliesen verschließen

    Fehlstelle in Fliesen verschließen: Hallo zusammen. wir haben direkt neben der Duschwanne eine kleine Stelle, die nicht von einer Fliese bedeckt ist. Vorschlag des Fliesenlegers war...
  2. Silikon an Fenster komplett erneuern oder nur Fehlstelle zumachen?

    Silikon an Fenster komplett erneuern oder nur Fehlstelle zumachen?: Hallo, an der Außenseite von einem Holzfenster ist das Silikon an der Ecke abgegangen. Würde es reichen die Fehlstelle mit neuem Silikon...
  3. Fensterlaibungen und Fehlstellen im Putz mit Rotkalk ausbessern?

    Fensterlaibungen und Fehlstellen im Putz mit Rotkalk ausbessern?: Hallo, ich brauche mal einen Rat von euch. Ich habe einen Altbau von 1959 der aus Bimsstein gebaut ist und wo die Wände (wahrscheinlich) mit...
  4. Fehlstellen in Stahlbetondecke

    Fehlstellen in Stahlbetondecke: Hallo! Es geht zwar nicht um einen Neubau, betrifft allerdings den Stahlbetonbereich. Ich bin gerade dabei in meiner vor 2 Jahren gekauften...
  5. Alten Putz behalten und Kabelschlitze und Fehlstellen ausbessern.

    Alten Putz behalten und Kabelschlitze und Fehlstellen ausbessern.: Hallo, wir haben uns bereits in einigen Zimmern unseres Hauses die Wände neu machen lassen. Das Haus ist Bj.1959 und die Wände sind wahrscheinlich...