Luftgeschwindigkeiten bei Fehlstellen

Diskutiere Luftgeschwindigkeiten bei Fehlstellen im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Gibt es irgendwo in der Literatur Angaben welche Luftgeschwindigkeiten bei Fehlstellen in der Hülle noch tolerierbar sind

1. #1 Unregistriert, 11.03.2005
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Gibt es irgendwo in der Literatur Angaben welche Luftgeschwindigkeiten bei Fehlstellen in der Hülle noch tolerierbar sind

2. #2 Herbert, 11.03.2005
    Herbert

Herbert

Beruf:
    Prüfer der Gebäudeluftdichtheit
Thema:

Luftgeschwindigkeiten bei Fehlstellen

Die Seite wird geladen...

Luftgeschwindigkeiten bei Fehlstellen - Ähnliche Themen

1. Silikon an Fenster komplett erneuern oder nur Fehlstelle zumachen?

Silikon an Fenster komplett erneuern oder nur Fehlstelle zumachen?: Hallo, an der Außenseite von einem Holzfenster ist das Silikon an der Ecke abgegangen. Würde es reichen die Fehlstelle mit neuem Silikon...
  2. Fensterlaibungen und Fehlstellen im Putz mit Rotkalk ausbessern?

Fensterlaibungen und Fehlstellen im Putz mit Rotkalk ausbessern?: Hallo, ich brauche mal einen Rat von euch. Ich habe einen Altbau von 1959 der aus Bimsstein gebaut ist und wo die Wände (wahrscheinlich) mit...
  3. Fehlstellen in Stahlbetondecke

Fehlstellen in Stahlbetondecke: Hallo! Es geht zwar nicht um einen Neubau, betrifft allerdings den Stahlbetonbereich. Ich bin gerade dabei in meiner vor 2 Jahren gekauften...
  4. Alten Putz behalten und Kabelschlitze und Fehlstellen ausbessern.

Alten Putz behalten und Kabelschlitze und Fehlstellen ausbessern.: Hallo, wir haben uns bereits in einigen Zimmern unseres Hauses die Wände neu machen lassen. Das Haus ist Bj.1959 und die Wände sind wahrscheinlich...
  5. Fehlstellen hinter Perimeterdämmung

Fehlstellen hinter Perimeterdämmung: Hallo Zusammen, hätte da eine Frage an die Spezis bezüglich Fehlstellen hinter einer Perimeterdämmung im Erdberührten Kellerwandbereich......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden