Luftwechselrate einer Lüftungsanlage
Diskutiere Luftwechselrate einer Lüftungsanlage im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, in unserem Neubau soll eine Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung eingebaut werden. Das Modell trägt die Bezeichnung EC und eine 300 im...
Thema: Luftwechselrate einer Lüftungsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
luftwechselrate neubau
Die Seite wird geladen...
-
Luftwechselrate einer Lüftungsanlage - Ähnliche Themen
-
Luftwechselrate KWL
Luftwechselrate KWL: Hi zusammen, unsere KWL soll in Kürze einreguliert werden, ich hab mir dazu nochmal die Unterlagen angeschaut. Beim Blower-Door kam heraus, dass... -
Luftwechselrate
Luftwechselrate: Verständnisfrage: In einem anderen Thread wurde mir vorgerechnet, dass sich bei zweimaligem Lüften am Tag (unter der Annahme eines vollständigen... -
Luftwechselrate nach BDT 0,35 - keine Lüftungsanlage notwendig?
Luftwechselrate nach BDT 0,35 - keine Lüftungsanlage notwendig?: Hallo, als absoluter Laie und Käufer eines 2013 fertiggestellten Reihenmittelhauses von einem Bauträger bräuchte ich Hilfe bei der Beurteilung... -
Dichte Gebäudehülle und mindest Luftwechselraten
Dichte Gebäudehülle und mindest Luftwechselraten: Hallo Zusammen, ich plane grade ein EFH mit 151qm Wohnfläche. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich durch die ENEV Luftdichtbauen muss,... -
Lüftungsanlage mit grösserer Luftwechselrate
Lüftungsanlage mit grösserer Luftwechselrate: Hi! Vielleicht kann mir jemand nen Tip geben...? Wir brauchen für unser EFH noch eine KWL m. WRG. Da die benötigte Luftwechsel- rate recht hoch...