Lustigen Spruch gefunden

Diskutiere Lustigen Spruch gefunden im Humor Forum im Bereich Sonstiges; "Delphine sind schwule Haie"

1. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    "Delphine sind schwule Haie"

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Wenn das die Tierschützer mitbekommen, du wirst gelyncht :)

4. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    Wenn ich mal einen Tierschützer sehe der einen Igel überfährt, eine Kröte bei der Krötenwanderung überrollt,zu wenig Meisenringe aufhängt oder kein Vogelhäuschen hat,nen Laubsauger anschaltet,...
    den lynch ich!:mega_lol:

Thema:

Lustigen Spruch gefunden

Die Seite wird geladen...

Lustigen Spruch gefunden - Ähnliche Themen

1. Heute in der Post gefunden

Heute in der Post gefunden: Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert.:boxing "Nur 12 Minuten Stromverbrauch pro Heizstunde" "Verbraucht wenig Energie bei voller...
  2. gewölbekeller gefunden. was nun?

gewölbekeller gefunden. was nun?: Hallo bauexperten, neulich wollte ich die knochensteiner meiner hofeinfahrt ins wasser bringen und siehe da ich weiß jetzt auch warum diese so...
  3. Mietwohnung übernommen, Schimmel unter Raufaser gefunden - was tun mit der Wand?

Mietwohnung übernommen, Schimmel unter Raufaser gefunden - was tun mit der Wand?: Moin! Vielleicht kann mir jemand den einen oder andere Tip geben. Ich habe hier eine Wohnung gemietet und möchte sie nun einrichten. Nun ist...
  4. Zweite Warmwasserleitung "gefunden"

Zweite Warmwasserleitung "gefunden": Hallo zusammen. Da ich hier keine direkte Vorstellungsecke gefunden habe, kurz zu meiner Person: Mein Name ist Matthias, bin 33 Jahre alt und...
  5. Dämmung oberste Geschoßdecke, Stahlträger "gefunden"

Dämmung oberste Geschoßdecke, Stahlträger "gefunden": Hallo, wir sanieren gerade ein Haus aus den 60ern und wollen fast alles neu machen. Geplant ist eine komplette Dämmung der Fassade, neu...