LV-Texte bzw. Kalkulationstexte

Diskutiere LV-Texte bzw. Kalkulationstexte im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Software umzustellen. Da bei meiner neuen Software ziemlich viel Leistungspositionen fehlen, muss ich zum...

1. mesche7

mesche7

Beruf:
    meinemädelsunterstützer
    Benutzertitelzusatz:
    Expertenwinzling
    Hallo zusammen,
    bin gerade dabei meine Software umzustellen. Da bei meiner neuen Software ziemlich viel Leistungspositionen fehlen, muss ich zum Teil neue LPs eingeben bzw. alte LPs übernehmen.
    Gibt es irgendwo Vorlagen?
    Wenn ich ein LV vom Architekten bekomme hat der ja auch seine Positionen und die schreibt nicht jeder Architekt selber.
    Wie komm ich an solche Texte?:think

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Zum

Beispiel hier

4. ISYBAU

ISYBAU

Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
Thema:

LV-Texte bzw. Kalkulationstexte

Die Seite wird geladen...

LV-Texte bzw. Kalkulationstexte - Ähnliche Themen

1. Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?

Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?: Hi, ich habe ein Frage zur Positionierung bzw. Notwendigkeit einer Dampfsperre in 2 Fällen: Grundlegend: Es handelt sich um einen Neubau in...
  2. benutzung vor Fertigstellung bzw. Abschließende Fertigstellung

benutzung vor Fertigstellung bzw. Abschließende Fertigstellung: Servus, kann mir da jemand weiterhelfen, wie weit muss der Baustand sein für die benutzung vor Fertigstellung abzuschicken? oder ist das Schon...
  3. Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung

Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung: Guten Abend, ich Saniere derzeit mein Haus Bj. 54. Nun musste aus diversen Gründen(einziehen von Stahlträgern, Elektro, Begutachtung, etc.)...
  4. Große Fenster wölben sich bei starkem Wind bzw. schwingen.

Große Fenster wölben sich bei starkem Wind bzw. schwingen.: Hallo, Ich hätte mal wieder eine Frage: Wir sind vor 2 Jahren umgezogen und nun Mieter einer Wohnung eines Wohnblocks mit 8 Stockwerken und...
  5. Außenkamin bzw. Abstand Ofenrohr zu Stromleitungen

Außenkamin bzw. Abstand Ofenrohr zu Stromleitungen: Hallo Experten, hoffe mir kann jemand die Frage beantworten, denn Google konnte dies nicht zufriedenstellend:). Wir sind gerade am...