LWP - Oft Abtauen schon bei 15 Grad ?
Diskutiere LWP - Oft Abtauen schon bei 15 Grad ? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Habe gestern eine 11,2 kw XYZ mit Hydrobox bekommnen. Die laeuft und heitzt fuer Anfang 25 Grad aber ich habe schon fragen. - Es waren...
Thema: LWP - Oft Abtauen schon bei 15 Grad ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lwp ohne abtauen
Die Seite wird geladen...
-
LWP - Oft Abtauen schon bei 15 Grad ? - Ähnliche Themen
-
Schöner Übergang Holzverkleidung Wand zu Fliesen am Boden
Schöner Übergang Holzverkleidung Wand zu Fliesen am Boden: Hallo zusammen, ich suche heute 'mal nach einer "Meinung" unter Euch. Wie würdet Ihr (optisch) einen Übergang einer holzverkleideten Wand... -
Gipskartondecke schon anbringen?
Gipskartondecke schon anbringen?: Hallo, bei mir ist das Funktionsheizen des Estrichs (Anhydrit) vorbei. Der größte Teil der Feuchtigkeit dürfte draußen sein aber wahrscheinlich... -
Unterdruck bei Abtauen Wärmepumpe verhindern (Belastung Dampfsperre)
Unterdruck bei Abtauen Wärmepumpe verhindern (Belastung Dampfsperre): Moin, würde mich freuen, wenn mir jemand bei folgendem „Problem“ weiterhelfen kann: Situation Wir haben vor 5 Jahren in Lüneburg ein Passivhaus... -
Schönes Weihnachtslogo
Schönes Weihnachtslogo: Cool, dass in einem doch mal totgesagten Forum sowas nettes gemacht wird. Haben sich wohl einige mit der Zeit geirrt, was die Zukunft hier angeht :) -
Sockel neu verputzen - wie vorgehen (Dichtschlämme/Farbe schon drauf)?
Sockel neu verputzen - wie vorgehen (Dichtschlämme/Farbe schon drauf)?: Ich bin etwas unglücklich mit meinem Sockelputz an der Vorderseite des Hauses. Ich habe diesen komplett mit Dichtschlämme (Knauf Sockel-Dicht)...