m² Preis Fachwerksanierung

Diskutiere m² Preis Fachwerksanierung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ist ein Preis von 500 Euro je m² ok ? Es handelt sich dabei um alle Arbeiten: abstützen, Ausbau alter Fenster, austauschen der defekten Balken,...

1. #1 einmaleins, 04.01.2012
    einmaleins

einmaleins

Beruf:
    Fliesenleger
    Ist ein Preis von 500 Euro je m² ok ?
    Es handelt sich dabei um alle Arbeiten: abstützen, Ausbau alter Fenster, austauschen der defekten Balken, Aufbau mit Lehmziegeln und nach 6 Monaten Wartezeit der Lehmputz.

2. #2 Gast036816, 04.01.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

kann passen, kann nicht passen.

wenn niemand details dazu kennt, keine planung gesehen hat usw. ist eine preisschätzung wie beim roulette, aber die kugel rollt.

3. #3 einmaleins, 14.01.2012
    einmaleins

einmaleins

Beruf:
    Fliesenleger
    Falls es mal jemanden interessiert, ich habe nun einen Preis.
    Man kann mit ca. € 500,00 je m² rechnen.
    Darin sind alle Arbeiten enthalten, die Fassade wird im ursprünglichen Zustand, nur neu aufgebaut übergeben, inkl. der alten Fenster.
    Bei mir handelt sich um eine Fläche von 50m², ich muss aber dazu sagen das ich bei dem Preis nach oben hin vorsichtshalber € 2500,00 mehr kalkuliert habe.
    Und es ist darauf zu achten, das nur Lehmziegel inkl. einem Lehmdämmputz verwendet wird, das Holz muss nach wie vor noch atmen können.

4. #4 einmaleins, 14.01.2012
    einmaleins

einmaleins

Beruf:
    Fliesenleger
    Was ich noch vergessen hatte, die neuen Balken werden mit den alten Holzbalken verzapft(nach alter Bauweise) und nicht mit irgendwelchen Stahlwinkeln verbunden !!
    Die Arbeiten beginnen in 4 Monaten, ich setze dann mal Fotos rein.

Thema: m² Preis Fachwerksanierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fachwerksanierung kosten pro qm

,
  2. kostenschätzung fachwerksanierung

,
  3. fachwerkreparatur kosten

Die Seite wird geladen...

m² Preis Fachwerksanierung - Ähnliche Themen

1. Preise für Elektro Installationen vertretbar? (Bsp. Positionen)

Preise für Elektro Installationen vertretbar? (Bsp. Positionen): Hallo Ihr Bauexperten, wir bauen aktuell ein Massiv-Haus mit Keller über einen Bauträger. Zum jetzigen Zeitpunkt laufen die Erdgeschossarbeiten....
  2. Fragen zu Angebot und Preis für ein WDVS

Fragen zu Angebot und Preis für ein WDVS: Moin und hallo, ich lese hier schon eine Weile mit und ich hatte auch schon die Suche bemüht, aber keine aktuellen WDVS-Preise gefunden....
  3. Preis Dacheindeckung + Dämmung + Dachrinnen

Preis Dacheindeckung + Dämmung + Dachrinnen: Welchen Preis muss ich in etwa für Dacheindeckung + Dämmung + Dachrinnen bei folgenden Parametern bei einem Neubau einplanen? ca. 160 m²...
  4. Dacheindeckung mit negativen Preis

Dacheindeckung mit negativen Preis: Die EU hebt die Mindestpreise für Photovoltaik aus China auf. Der CO2-Zertifikate Preis ist in einem Jahr von 7 auf 21 EUR pro Tonne gestiegen....
  5. Wegfall Galerie/Luftraum, Reduzierung m²

Wegfall Galerie/Luftraum, Reduzierung m²: Hallo zusammen, wir haben ein Neubau im Blick, welcher durch ein Bauträger realisiert wird. Der aktuelle Grundriss (Bauhaus mit 145 m²) sieht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden