m² Preis Fachwerksanierung

Diskutiere m² Preis Fachwerksanierung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ist ein Preis von 500 Euro je m² ok ? Es handelt sich dabei um alle Arbeiten: abstützen, Ausbau alter Fenster, austauschen der defekten Balken,...

1. #1 einmaleins, 04.01.2012
    einmaleins

einmaleins

Beruf:
    Fliesenleger
    Ist ein Preis von 500 Euro je m² ok ?
    Es handelt sich dabei um alle Arbeiten: abstützen, Ausbau alter Fenster, austauschen der defekten Balken, Aufbau mit Lehmziegeln und nach 6 Monaten Wartezeit der Lehmputz.

2. #2 Gast036816, 04.01.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

kann passen, kann nicht passen.

wenn niemand details dazu kennt, keine planung gesehen hat usw. ist eine preisschätzung wie beim roulette, aber die kugel rollt.

3. #3 einmaleins, 14.01.2012
    einmaleins

einmaleins

Beruf:
    Fliesenleger
    Falls es mal jemanden interessiert, ich habe nun einen Preis.
    Man kann mit ca. € 500,00 je m² rechnen.
    Darin sind alle Arbeiten enthalten, die Fassade wird im ursprünglichen Zustand, nur neu aufgebaut übergeben, inkl. der alten Fenster.
    Bei mir handelt sich um eine Fläche von 50m², ich muss aber dazu sagen das ich bei dem Preis nach oben hin vorsichtshalber € 2500,00 mehr kalkuliert habe.
    Und es ist darauf zu achten, das nur Lehmziegel inkl. einem Lehmdämmputz verwendet wird, das Holz muss nach wie vor noch atmen können.

4. #4 einmaleins, 14.01.2012
    einmaleins

einmaleins

Beruf:
    Fliesenleger
    Was ich noch vergessen hatte, die neuen Balken werden mit den alten Holzbalken verzapft(nach alter Bauweise) und nicht mit irgendwelchen Stahlwinkeln verbunden !!
    Die Arbeiten beginnen in 4 Monaten, ich setze dann mal Fotos rein.

Thema: m² Preis Fachwerksanierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fachwerksanierung kosten pro qm

,
  2. kostenschätzung fachwerksanierung

,
  3. fachwerksanierung kostenschätzung

,
  4. fachwerkreparatur kosten
Die Seite wird geladen...

m² Preis Fachwerksanierung - Ähnliche Themen

1. WC Risse - Preis für neue teuer

WC Risse - Preis für neue teuer: Moin Wir haben eine villeroy und boch toilette aus den 80ern. Leider ist ein Riss/Sprung im Spülkasten und einer auf der schüssel. Wenn man mit...
  2. Preise für 16 mm Kunststoff Wasserleitung

Preise für 16 mm Kunststoff Wasserleitung: Hallo Zusammen, was habt Ihr für Preise für 1 m Kunststoffwasserleitiungen an Euere Installateure bezahlt ? Also 16 mm Verbundrohr mit 9 mm...
  3. Preise fürs Fliesen und Abdichten normal?

Preise fürs Fliesen und Abdichten normal?: Hallo, bei uns sollen Flur, Küche, WC und das Bad gefliest werden. In Summe sind es 20qm Boden (60x60) und 18qm Wandfliesen (30x60). Abdichtung...
  4. Aktueller Preis KVH

Aktueller Preis KVH: Hallo, kann hier zufällig jemand was zum aktuellen Preis für KVH / m³ sagen? Danke
  5. Preis/Kosten Aufstockung MFH

Preis/Kosten Aufstockung MFH: Hallo zusammen, ich habe vor ein Paar Monaten meinen Vater verloren und somit auch geerbt. Bei dem Erbe handelt es sich um Immobilien und ein...