m² Preis Fachwerksanierung

Diskutiere m² Preis Fachwerksanierung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ist ein Preis von 500 Euro je m² ok ? Es handelt sich dabei um alle Arbeiten: abstützen, Ausbau alter Fenster, austauschen der defekten Balken,...

  1. #1 einmaleins, 4. Januar 2012
    einmaleins

    einmaleins

    Dabei seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Essen
    Ist ein Preis von 500 Euro je m² ok ?
    Es handelt sich dabei um alle Arbeiten: abstützen, Ausbau alter Fenster, austauschen der defekten Balken, Aufbau mit Lehmziegeln und nach 6 Monaten Wartezeit der Lehmputz.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 4. Januar 2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    kann passen, kann nicht passen.

    wenn niemand details dazu kennt, keine planung gesehen hat usw. ist eine preisschätzung wie beim roulette, aber die kugel rollt.
     
  4. #3 einmaleins, 14. Januar 2012
    einmaleins

    einmaleins

    Dabei seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Essen
    Falls es mal jemanden interessiert, ich habe nun einen Preis.
    Man kann mit ca. € 500,00 je m² rechnen.
    Darin sind alle Arbeiten enthalten, die Fassade wird im ursprünglichen Zustand, nur neu aufgebaut übergeben, inkl. der alten Fenster.
    Bei mir handelt sich um eine Fläche von 50m², ich muss aber dazu sagen das ich bei dem Preis nach oben hin vorsichtshalber € 2500,00 mehr kalkuliert habe.
    Und es ist darauf zu achten, das nur Lehmziegel inkl. einem Lehmdämmputz verwendet wird, das Holz muss nach wie vor noch atmen können.
     
  5. #4 einmaleins, 14. Januar 2012
    einmaleins

    einmaleins

    Dabei seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Essen
    Was ich noch vergessen hatte, die neuen Balken werden mit den alten Holzbalken verzapft(nach alter Bauweise) und nicht mit irgendwelchen Stahlwinkeln verbunden !!
    Die Arbeiten beginnen in 4 Monaten, ich setze dann mal Fotos rein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

m² Preis Fachwerksanierung

Die Seite wird geladen...

m² Preis Fachwerksanierung - Ähnliche Themen

  1. HP08L-M-BC vs. S08L-M-CC

    HP08L-M-BC vs. S08L-M-CC: Soweit ich das bisher verstanden habe, ist der große Unterschied zwischen Split und Kompakt Bauweisen der , dass der Kompresser/Verdichter...
  2. freistehendes Haus auf 236 m² möglich

    freistehendes Haus auf 236 m² möglich: Hallo, wir haben ein Grundstück in einer wirklich tollen Umgebung gesehen. Der einzige bisher ersichtliche Nachteil ist die Grundstücksgröße:...
  3. Fliesenleger Preise pro qm (100x100)

    Fliesenleger Preise pro qm (100x100): Wir haben eine Fliese gefunden und werden uns nun Angebote von Fliesenlegern einholen. Ich weiss das Preise schwanken je nach Betrieb. Allerdings...
  4. Vermessungsbüro hat sich um sage und schreibe 4.5 m vermessen

    Vermessungsbüro hat sich um sage und schreibe 4.5 m vermessen: Hallöchen... wir haben vor 3 Jahren ein Haus gebaut. Vor Baubeginn wurde die Grundstücksvermessung vom Bauleiter veranlasst und von einem...
  5. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

    Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...