Machbar ???

Diskutiere Machbar ??? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Wir möchten gerne bauen und bin am rechnen und möchte gerne eure Meinung wissen ob wir uns das leisten können. Haus mit...

1. Smike

Smike

Beruf:
    Programmierer
    Hallo

Wir möchten gerne bauen und bin am rechnen und möchte gerne eure Meinung wissen ob wir uns das leisten können.

Haus mit Baunebenkosten ca. 250.000,-

Bauplatz mit allem (Erschliessung,Notar usw.) 130,000,-

Eigenkapital 200.000,- plus Reserven für Küche usw.

monatlich hatte ich an 850,- bis 900,- Euro gedacht.

Tilgen pro Jahr kann ich nicht sagen mal mehr mal weniger.

Ich möchte hier keine Diskusion auslösen, hätte nur gerne eure Erfahrungswert bzw. eure Meinungen.

Danke Gruß Smike

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Das wären zu finanzieren 180T€, ergibt eine Belastung von etwa 1.000,- €/Monat. Dann Sondertigung vereinbaren für den Fall, daß zum Jahresende Geld übrig ist.

Falls mehr als 1.000,- €/Monat möglich sind, würde ich eine höhere Tilgung wählen.

Beleihung etc. sollte kein Problem sein. Wie man die Finanzierung im Detail gestaltet, müßte man anhand Deiner persönlichen Situation entscheiden.

Das in Kürze.

Gruß
    Ralf€

Thema:

Machbar ???

Die Seite wird geladen...

Machbar ??? - Ähnliche Themen

1. Entwässerung an Kellerdecke sichtbar - Ist das nicht anders machbar ?

Entwässerung an Kellerdecke sichtbar - Ist das nicht anders machbar ?: Hallo, zu aller erst möchte ich sagen dass es mir klar ist dass irgendwo / irgendwie entwässert werden muss. Wir haben heute unseren...
  2. Dampfsperre -> Estrich,Folie,Dämmung,Folie,Trittschall,Bodenbelag : so machbar?

Dampfsperre -> Estrich,Folie,Dämmung,Folie,Trittschall,Bodenbelag : so machbar?: Hallo Zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in euerem tollen Forum. Ich habe bereits etwas hier gelesen, kann aber auf meinen Fall...
  3. Finanzierung machbar?

Finanzierung machbar?: Hallo liebe Mitglieder :winken Meine Frau und ich möchten uns den Traum vom Eigenheim verwirklichen und sind uns aber unsicher wegen der...
  4. Finanzierung Machbar ?

Finanzierung Machbar ?: Hallo zusammen, ich plane mit meiner Freundin und meinem Bruder ein 2 Familien Ausbauhaus zu bauen. Eigentlich wird das Haus vom Hersteller als...
  5. Finanzierung sinnvoll und machbar

Finanzierung sinnvoll und machbar: Geschätzte Experten, wir benötigen mal Ihren Rat. Wir haben hier schon einmal unsere Baupläne veröffentlicht (-> hier hat sich in der...