Macken an Schiefer Hauseingangspodest

Diskutiere Macken an Schiefer Hauseingangspodest im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Freunde der Baukunst, gerade hat unser Fliesenleger unser Hauseingangspodest abgeliefert. Das hat doch einige unschöne Macken....

  1. svenbb

    svenbb

    Dabei seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Zossen
    Hallo liebe Freunde der Baukunst,

    gerade hat unser Fliesenleger unser Hauseingangspodest abgeliefert. Das hat doch einige unschöne Macken. gerade im vorderen Bereich der Stufe wo es gleich auffällt.

    Dann hatte ich mit dem Chef abgesprochen, dass die Fugen Anthrazit sein sollten. Das ist doch wohl auch eher grau oder?

    Was haltet ihr von den Macken? Ist das ein klarer Mangel oder eine Frage für den Gutachter? Bezahlt habe ich zum Glück noch nix :)

    Danke für eure Meinung, LG Sven

    IMG_7909.jpg

    IMG_7911.jpg

    IMG_7914.jpg

    IMG_7918.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siedler

    Siedler

    Dabei seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Ba.-Wü.
    Sieht für meinen Geschmack nicht fachmännisch verlegt aus. Weder die abgebrochenen Ecken, noch die franzigen Schnittkanten würden mir gefallen. Die Fugen selber find ich auch nicht gerade schön.
    Je nachdem wie der Chef der ausführenden Firma reagiert, würde ich ggf. einen Gutachter mit ins Boot holen.

    Gruß
     
  4. svenbb

    svenbb

    Dabei seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Zossen
    Danke für deinen Zuspruch, Freitag bringt der Fliesenleger einen Gutachter mit, vermutlich seinen Schwippschwager. Wir werden mal sehen was der sagt. LG
     
Thema:

Macken an Schiefer Hauseingangspodest

Die Seite wird geladen...

Macken an Schiefer Hauseingangspodest - Ähnliche Themen

  1. Fliesen schief

    Fliesen schief: Gute Abend, ich komme in der Diskussion mit dem GU nicht weiter. Dieser ist der Meinung, dass die Fliesen zwischen Duschwanne und Boden noch in...
  2. Rahmen von bodentiefen Fenster schief

    Rahmen von bodentiefen Fenster schief: Hallo, an meine Balkontür (bodentiefes Fenster) wurde ein Plissee angebracht. Hierzu wurden an den Fensterrändern links und rechts zwei...
  3. Schiefer Rollladenkasten: Mangel?

    Schiefer Rollladenkasten: Mangel?: Hallo, wir haben im Wohnzimmer eine 4,45m breite Hebeschiebetür mit einem durchgehenden Rollladenkasten, aber zwei Rollläden. Der linke Rollladen...
  4. Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel

    Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel: Moin, bei unserem Neubau haben wir nun endlich die Wüste im Garten platt gemacht, um eine ordentliche Wiese anzulegen, und stellen nun fest,...
  5. Schiefen!!! Fermacellboden ausgleichen

    Schiefen!!! Fermacellboden ausgleichen: Moin bin der Neue hier. Kurz zu mir, bin Tischlermeister Hildesheim UND Rosenheim, zudem Zimmermann mit abgelegter Gesellenprüfung ohne Walz,...