"Märkischen Sand" weiter verwenden

Diskutiere "Märkischen Sand" weiter verwenden im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Moin, wir haben ein paar m³ Märkischen Sand aus einem Keller geschaufelt. Kann man den als Basis für Bodenaufbau (Terrasse oder PKW-Stellplatz)...

1. #1 rainerS.punkt, 29. Februar 2008
    rainerS.punkt

rainerS.punkt

Beruf:
    Redakteur
    Moin,

wir haben ein paar m³ Märkischen Sand aus einem Keller geschaufelt. Kann man den als Basis für Bodenaufbau (Terrasse oder PKW-Stellplatz) und/oder als Sand für eine Mörtelmischung (für ein kleines Ziegel-Hochbeet oder das Setzen von Rasenkantensteinen) nutzen?

Grüße
    Rainer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Märkischen Sand" weiter verwenden

Die Seite wird geladen...

"Märkischen Sand" weiter verwenden - Ähnliche Themen

1. Ausgleichsmasse auf Fliesen verwenden

Ausgleichsmasse auf Fliesen verwenden: Hallo zusammen, ich plane nächste Woche einen Kellerraum auszubauen. Aktuell liegen dort Fliesen die teilweise leider etwas schief sind und...
  2. KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?

KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?: Hallo zusammen, ich schick gleich nochmal eine Frage hinterher. Moment stellt sich die Situation bei meiner Entscheidung für eine KWL für den...
  3. Sand in Fensterrahmen

Sand in Fensterrahmen: Hallo zusammen, habe da mal wieder ein Fensterproblem. IM (!!!) Rahmen eines Fenster sammelt sich in regelmäßigen Abständen in einer Ecke des...
  4. Problem mit Abrechnung über Aushub und Sandplatte bzw. gelieferten Sand

Problem mit Abrechnung über Aushub und Sandplatte bzw. gelieferten Sand: Moin ... Wir haben ein Problem mit einem Sandhändler. Es geht dabei um einen Arbeitsraum ca. 14 x 18 m = 252 qm Es sollte als erstes der...
  5. Keller vertiefen. Sand rausnehmen..

Keller vertiefen. Sand rausnehmen..: Es geht um einen Wohnblock in Nambia. Der Wohnblock BJ1963 steht auf steinigem Untergrund und hat 3 Stockwerke.. Darunter ist ein grosser Keller...