...mag keine Fliesen im Bad. Wie muss ich Holz behandeln damit es für das Bad geeigne
Diskutiere ...mag keine Fliesen im Bad. Wie muss ich Holz behandeln damit es für das Bad geeigne im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Boardler, wer kennt nicht das Gefühl dass einem die Lebensenergie ausgesaugt wird wenn man in der Nacht mal auf Toilette muss und barfuß...
Thema: ...mag keine Fliesen im Bad. Wie muss ich Holz behandeln damit es für das Bad geeigne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klh fliesen forum
Die Seite wird geladen...
-
...mag keine Fliesen im Bad. Wie muss ich Holz behandeln damit es für das Bad geeigne - Ähnliche Themen
-
Neuer Estrich bei Wanddurchbruch und Abriss mit Fußbodenheizung und Fliesen
Neuer Estrich bei Wanddurchbruch und Abriss mit Fußbodenheizung und Fliesen: Hallo, wir gestalten bei uns die Räume etwas um (aus 2 Räume werden 3). So sieht aktuell die Raumaufteilung aus: [ATTACH] die roten Flächen... -
Duschwanne vor bestehende Fliesen gesetzt – wie sauber abdichten?
Duschwanne vor bestehende Fliesen gesetzt – wie sauber abdichten?: Hallo zusammen, ich tausche gerade eine alte Duschwanne aus und komme beim Wandanschluss etwas ins Grübeln. Die Wandfliesen gehen im Bad bis... -
Parkettboden auf Fliesen verkleben?
Parkettboden auf Fliesen verkleben?: Hallo zusammen, Wir haben ein Haus gekauft (2002 gebaut). Das ganze Haus ist gefliest und hat fußbodenheizung, da uns die Fliesen nicht gefallen... -
Fliesen auf Badewanne?
Fliesen auf Badewanne?: Hallo, wir bauen einen Neubau mit einem GU, über den auch alle Gewerke laufen. Nun haben sich (trotz unserer Hinweise) die Gewerke beim... -
Fliesen im Kaltwintergarten
Fliesen im Kaltwintergarten: ...hat sich erledigt ==> Angelegenheit wird einem Rechtsanwalt zur Prüfung vorgelegt... Vielen Dank