...mag keine Fliesen im Bad. Wie muss ich Holz behandeln damit es für das Bad geeigne
Diskutiere ...mag keine Fliesen im Bad. Wie muss ich Holz behandeln damit es für das Bad geeigne im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Boardler, wer kennt nicht das Gefühl dass einem die Lebensenergie ausgesaugt wird wenn man in der Nacht mal auf Toilette muss und barfuß...
Thema: ...mag keine Fliesen im Bad. Wie muss ich Holz behandeln damit es für das Bad geeigne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klh fliesen forum
Die Seite wird geladen...
-
...mag keine Fliesen im Bad. Wie muss ich Holz behandeln damit es für das Bad geeigne - Ähnliche Themen
-
Fliesen nicht parallel zur Wand - schlimm?
Fliesen nicht parallel zur Wand - schlimm?: Moin Leute, hab heute mal wieder einen richtigen Bock geschossen und rege mich über mich selbst auf. Will im Flur neue Fliesen im Format 120x30... -
Balkonsanierung, Fliesen, Geländer
Balkonsanierung, Fliesen, Geländer: Hallo, ich habe hier einen Balkon, welcher auf zwei Stahlträger (links und rechts) und auf mittig auf einem Vorbau aufliegt. Vor dreißig Jahren... -
Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung
Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung: Hall zusammen, ich renoviere gerade unser Gäste WC und nun sind die Fliesen runter, ich wollte eigentlich den Kauf LUP 222 zum verschlissen der... -
Übergang Treppe zu Fliesen
Übergang Treppe zu Fliesen: Hallo, ich bräuchte mal Euren Expertenrat. Folgende Ausgangssituation: Wir haben eine Stahlharfentreppe die mit Holztrittstufen belegt ist.... -
Scheune: Direkt auf Beton fliesen
Scheune: Direkt auf Beton fliesen: Guten Abend, wir haben bei uns in der Scheune eine dicke Betonplatte herstellen lassen. Drunter ist Erdreich, verdichteter Schotter + Folie. Nun...