Magnetokinese?

Diskutiere Magnetokinese? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Kennt sich damit jemand mit diesem Thema, Mauertrockenlegung ohne Eingriffe in die Bausubstanz aus? Habe neulich auf einer Website (die darf ich...

  1. Totte

    Totte

    Dabei seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Berlin
    Kennt sich damit jemand mit diesem Thema, Mauertrockenlegung ohne Eingriffe in die Bausubstanz aus?
    Habe neulich auf einer Website (die darf ich hier ja nicht nennen, oder?) darüber etwas gesehen, der Artikel dazu war auch eher zurückhaltend. Würde mich interessieren, was die Profis hier dazu sagen?


    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tp17

    tp17

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wissenschaftler
    Ort:
    Ostfriesland
    Da du ja keine Website nennst, kann mich wohl keiner abmahnen, wenn ich das als Humbug bezeichne?

    Gr Torsten
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Oder Voodoo? Man könnte auch Weihwasser probieren, aber dann wird die Wand noch mehr nass.

    Erstaunlich, daß das Zeug immer noch verkauft wird. Auch Google liefert Ergebnisse, man muß nur lesen und vor allen Dingen zwischen den Zeilen lesen...

    Gruß
    Ralf
     
  5. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    :mauer
    irgendwo hier gibts schon nen thread mit Wunderkästchen, musst halt suchen.
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich sag´ nix. :sleeping

    Gruß
    Ralf
     
  7. #6 Ralf Dühlmeyer, 11. März 2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ne Tüte Ooooohhhhhhmmmm aus Thailand importiert ist ähnlich wirksam.

    MfG
     
  8. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Ach komm,wir könnten doch mal zum Spass die Feldstärke ausrechnen die man braucht um 1m² Mauer mit Hilfe von Elektroosmose trocken zu legen, natürlich unter Berücksichtigung von Kosmischen Energieanteilen und umgelenkten Wasseradern. :lock

    Spielverderber! :D
    Jonny
     
  9. #8 Carden. Mark, 11. März 2008
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Jetzt kommt aber.
    Es soll honore und intelligente Menschen geben, die ein solches Kästchen in Ihren Keller eingebaut haben.
    Ich weiß auch aus gesicherter Quelle, dass die damit hundertprozentig zufrieden sind.





    ?













    Die bekommen aber auch Geld dafür, dass mit der Namen geworben werden darf :)
    Das würde mich dann vielleicht auch zufrieden stimmen :D
     
  10. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    ich kenne nur telekinese:)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Das erinnert mich irgendwie an die Uriella mit ihrem kosmischen Strahl..:D

    Gruß
    Ralf
     
  13. #11 wasweissich, 11. März 2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ihr seid doch alles banausen.......

    glaube versetzt berge , und wasser im keller ist nicht so hoch wie ein berg,,,,,,,
     
Thema:

Magnetokinese?