Makler photographieren ihre Objekte..

Diskutiere Makler photographieren ihre Objekte.. im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Wollte diesen link zuerst unter "Architekturphotos" einstellen. Vielleicht ist er hier aber besser aufgehoben......

  1. kehd

    kehd

    Dabei seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    Heidelberg
    Wollte diesen link zuerst unter "Architekturphotos" einstellen.
    Vielleicht ist er hier aber besser aufgehoben...

    http://terriblerealestateagentphotos.com/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast036816

    Gast036816 Gast

    am besten gefällt mir die wohnraumeinrichtung aus 3 kissen. less is more!
     
  4. papeFT

    papeFT

    Dabei seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Fuldatal
    Benutzertitelzusatz:
    THZ 403 SOL - Nutzer
    Spukschloss im Odenwald?
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Das hier auf Seite 3 ist auch nicht schlecht. Endlich mal ein richtiger "Thron"

    tumblr_muh1cuUapU1rrqskho1_500.jpg
     
  6. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    das bild ist ja geil :D
     
  7. Gast036816

    Gast036816 Gast

    R.B. - das bild hatte ich auch mit der gleichen begründung ins auge gefasst. dass der thron so unmotiviert außermittig steht, hat mich dann doch nicht überzeugt.
     
  8. #7 Thomas Traut, 19. Dezember 2013
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
    Unmotiviert außermittig ist nicht, irgendwo muss ja auch noch der Rollator hin!
     
  9. kehd

    kehd

    Dabei seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    Heidelberg
    Wieso außermittig? Das ist Goldener Schnitt.
     
  10. trekkie

    trekkie

    Dabei seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Sachsen
    Hab mich auch mal da durchgeklickt - teils echt schräge Aufnahmen.

    Kreativ fand ich auch manche Kommentare, wie den mit der Nahtod-Erfahrung bei dem elende schmalen Flur mit dem Licht am Ende des Tunnels,
    oder die total überbelichtete Aussenaufnahme eines EFH, welche mit einem nuklear strike beschrieben wurde;-)
     
  11. Annette1968

    Annette1968

    Dabei seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ärztin
    Ort:
    Bayern
    Das siehst du falsch:

    da wird endlich mal eine Treppe richtig "inzeniert" :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. kehd

    kehd

    Dabei seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    Heidelberg
    Ich frage mich nur, warum die Klodeckel immer hochstehen.
    Die einzige Erklärung, die ich habe ist, daß den Leuten immer schlecht wird, wenn sie in der Wohnung sind. Das nicht Hochklappenmüssen spart den die entscheidenden Zehntel.
     
  14. Gast036816

    Gast036816 Gast

    welcher könig oder kaiser hat seinen thron nach der regel des goldenen schnitts platziert? natürlich kommt die treppe zur geltung, nur wird niemand die majestäten bei den sitzungen huldigen.
     
Thema:

Makler photographieren ihre Objekte..

Die Seite wird geladen...

Makler photographieren ihre Objekte.. - Ähnliche Themen

  1. Verliert ein Objekt an Wert durch Spechtbefall?

    Verliert ein Objekt an Wert durch Spechtbefall?: Hallo zusammen, das Thema mit dem Specht wurde zwar schon im Forum diskutiert. Aber soweit ich gelesen habe ging es hauptsächlich um die...
  2. Ratschlag für Finanzierung zweites Objekt

    Ratschlag für Finanzierung zweites Objekt: Hallo, Bin eher der klassische Häuslebauer und deswegen in Finanzierungen nicht so fit - und habe neben den Bankleuten auch keinen unabhängigen...
  3. Makler- und Bauträgerverordnung / Ratenzahlungsplan / Beginn der Erdarbeiten

    Makler- und Bauträgerverordnung / Ratenzahlungsplan / Beginn der Erdarbeiten: Sehr geehrte Damen und Herren, beim Erwerb einer Wohnung von einem Bauträger sieht die Makler- und Bauträgerverordnung vor, dass mit Beginn der...
  4. Das ewige Leid mit den Maklern...

    Das ewige Leid mit den Maklern...: Ich bräuchte mal einen kurzen Rat für folgende Situation: Ich suche neue Büroflächen, die ich bzw. meine Eltern oder Ehefrau kaufen wollen und...
  5. 2 sehr Unterschiedliche Objekte, was wäre zu empfehlen?

    2 sehr Unterschiedliche Objekte, was wäre zu empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten Objekt. Bauen möchte ich nicht, da mir das ehrlich gesagt zu...