Mal ein paar Worte

Diskutiere Mal ein paar Worte im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; seit Juni bin ich nun registriertes Mitglied hier, vorher habe ich nur mitgelesen. Und ich muß sagen es hat uns sehr viel Freude gemacht. Warum...

  1. alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    seit Juni bin ich nun registriertes Mitglied hier, vorher habe ich nur mitgelesen. Und ich muß sagen es hat uns sehr viel Freude gemacht. Warum uns? Nun meine Frau liest und schreibt inzwischen auch mit!

    2009 werde ich dann auch zu den Bauherrn gehören und hoffentlich recht wenig Grund haben um mich hier ausheulen und über Murks zu klagen müssen.

    Dem einen oder anderen dem Wir auf den Schlips getreten sind würde das vielleicht ein schadensfrohes Grinsen entlocken. Nun dass sei demjenigen dann von Herzen gegönnt.

    Der Gewinn an Erfahrung und an Wissen durch dieses Forum ist aber enorm. Dafür wollen Wir uns mal ganz ganz herzlich bei den Experten bedanken. Und auch einige "Laien" haben uns sehr geholfen.
    Bei allen persönlich können Wir uns nicht bedanken. Aber ein paar solllen ohne weitere Lobeshymnen doch genannt werden.
    OldBoo /Bruno Bosy
    R.B.
    Peeder
    Volker Kugel
    Manfred Abt
    Robby
    mls
    planfix
    Shai Hulud
    und natürlich einen gewissen Josef T.

    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch, viel Glück bei den jeweiligen Baupartnern und weiterhin ein aktives lebhaftes Forum bei dem es weiterhin wie gewohnt auch kontrovers hergeht.

    Viele Grüße

    Alex + Eva
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Dann wünsche ich euch mal ein Baumurks-armes Jahr 2009. :winken
     
  4. alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    @Shai
    und Dir noch einen guten Endspurt! Bei dir steht ja jetzt die Haustechnik vor der Vollendung. Ähm und weibliche Bewohner unter 6 Jahren wünschen sich als Farbe für Wände und Decken gerne: Ach frag doch die Tochter(Lili Marie)vom Chef die kennt sich damit aus (unsere auch...)

    Übrigens hast Du uns mit deinen Beiträgen ermutigt etwas mehr quer zu denken und auch mal als Laie Senf dazu zu geben!
     
  5. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Ich danke und wünsche euch alles Gute.

    Ich finde es übrigens sehr nett wenn man Feedback bekommt und denke die Kollegen freuen sich auch
     
  6. #5 Shai Hulud, 1. Januar 2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Danke für die guten Wünsche!

    Rosa ist ein Klassiker für großflächigen Einsatz im Bad, genau wie hellblau und moosgrün. Ich überlasse solche Fehlgriffe in der Farbwahl lieber anderen. Wir werden vorsichtig sein, Farbnuancen reichen bei sonst neutraler Farbwahl aus.

    Oha. Dann bitte immer als Laienmeinung kennzeichnen, so wie z.B. in meiner Signatur. Oder schreib: "Ich als Baulaie bin der Meinung, daß...". Sonst geht das ziemlich schnell nach hinten los. Im Zweifelsfall vorsichtig formulieren oder auch mal einen fertigen Beitrag nicht abschicken. Zehn gute Beiträge wiegen einem Schlechten nicht auf, also immer auf Qualität achten.

    Oder auch: "Meine Frau meint,..." [​IMG]
     
  7. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    ich drück dir die daumen für eine glückliche bauherrschaft - auf dass
    nicht der bau dich beherrsche ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal ein paar Worte

Die Seite wird geladen...

Mal ein paar Worte - Ähnliche Themen

  1. Kellerdecke... mal wieder!

    Kellerdecke... mal wieder!: Habe schon einige Threads gelesen, dennoch werde ich nicht ganz schlau daraus was ich machen soll. Ich habe mir gerade für meine Familie ein etwa...
  2. Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen

    Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen: Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin jetzt zerissen zu werden...kann das sein, 4 x 10mm Eisen bei 4.75m Spannweite, Sturz 24x25 Gruss Alex...
  3. Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?

    Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?: Hi, Im Internet gibt es ja zig unterschiedliche Meinungen, ich wollte hier aber noch mal speziell nachfragen. Unser Haus soll in 42,er...
  4. Tariflohn Maler/Lackierer Bayern

    Tariflohn Maler/Lackierer Bayern: Weiß jemand den derzeit gültigen Tariflohn für Maler/Lackierer-Gesellen in Bayern?
  5. Gipsplatten spachteln, verputzen UND malen?

    Gipsplatten spachteln, verputzen UND malen?: Hallo! Bei uns (Neubau) ist der Innenausbau soweit fertig, auch der Estrich ist mittlerweile da (Zementestrich, ca. 3 Wochen alt). Nun wurden...