mal gucken ....

Diskutiere mal gucken .... im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; ... wie datt geht.

  1. #1 franks2, 21.08.2006
    franks2

    franks2

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baustoff-Kaufmann
    Ort:
    Münster
    ... wie datt geht.
     
  2. Klaus

    Klaus Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Consultant
    Ort:
    Baden-Württemberg
    na also,

    geht ja!

    :)
     
Thema:

mal gucken ....

Die Seite wird geladen...

mal gucken .... - Ähnliche Themen

  1. Das muss man sich halt gerade gucken ....

    Das muss man sich halt gerade gucken ....: In der Nachbarschaft .... sieht seit Monaten so aus. Hätte der Auftraggeber (kenne ich nicht) explizit rechte Winkel und "im Lot" beauftragen...
  2. Dosen gucken aus dem Putz - Was haltet ihr Elektriker davon?

    Dosen gucken aus dem Putz - Was haltet ihr Elektriker davon?: Hallo zusammen, unser Putzer hat seine Arbeiten fast abgeschlossen. Heute als wir auf der Baustelle waren, sind uns an zwei verschiedenen...
  3. Grobe Finanzplanung- bitte mal gucken?

    Grobe Finanzplanung- bitte mal gucken?: Hi, heute kommt ein Finanzmensch und will mal schauen, was wir so "locker" machen könnten. Wenns nach meiner "besseren" Hälfte geht- nix, da...
  4. Mal gucken, ob mein gif funzt

    Mal gucken, ob mein gif funzt: test :D