Mal hallo sagen!

Diskutiere Mal hallo sagen! im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte mal kurz alle Mitglieder vom Bauexpertenforum grüßen, und hoffe auf viele nützliche Tips für unser anstehendes Bauvorhaben. Bis...

  1. KA12ER

    KA12ER

    Dabei seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Gießen
    Ich möchte mal kurz alle Mitglieder vom Bauexpertenforum grüßen, und hoffe auf viele nützliche Tips für unser anstehendes Bauvorhaben.

    Bis dahin, Grüße aus Mittelhessen ;)
    Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baukram

    Baukram Gast

    das ist ja sehr nett von Dir,
    deshalb Gruß zurück und überleg Dir die Fragen recht gut, die
    Experten sind schon mal nich so gut gelaunt um simple Fragen
    zu beantworten.:bierchen:
     
  4. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo und Willkommen Marcus,

    kannst gerne alles fragen!
    @Baukram, meinst du dich selber damit ? :mega_lol::winken
     
  5. KA12ER

    KA12ER

    Dabei seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Gießen
    Das hier schon mal die Luft brennt habe ich schon mitbekommen. Hoffe aber das es sich bei mir in Grenzen halten wird ;)
     
  6. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ach was, das ist nur der herzliche Ton am Bau - der ist eben etwas direkt! :bierchen:

    Ungehalten werden wir eigentlich nur bei erkennbar völliger Faulheit ("was meinst Du mit AWG?") oder wenn die Fakten nur scheibchenweise auf mehrfache Nachfrage tröpfeln...

    Völlig sparen kann man sich Fragen, bei denen man nur die eigene Meinung (so krude sie auch sein mag) bestätigt haben will.

    Und Rückfragen, die über das vom Fragesteller Bedachte deutlich hinausgehen, sind kein Anzeichnen von unstillbarer Neugierde unsererseits, sondern dienen der Einordnung des Teilproblems in den Gesamtzusammenhang, damit direkt der fachgerechten Beantwortung!
     
Thema:

Mal hallo sagen!

Die Seite wird geladen...

Mal hallo sagen! - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?

    Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?: Also, viele viele Fragen und Beiträge zu diesem Thema, viele viele individuelle Fälle, und ich habe eine Frage, die ich mir durch Suchen im Forum...
  2. Maler Kosten

    Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  3. Kellerdecke... mal wieder!

    Kellerdecke... mal wieder!: Habe schon einige Threads gelesen, dennoch werde ich nicht ganz schlau daraus was ich machen soll. Ich habe mir gerade für meine Familie ein etwa...
  4. Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen

    Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen: Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin jetzt zerissen zu werden...kann das sein, 4 x 10mm Eisen bei 4.75m Spannweite, Sturz 24x25 Gruss Alex...
  5. Vermessungsbüro hat sich um sage und schreibe 4.5 m vermessen

    Vermessungsbüro hat sich um sage und schreibe 4.5 m vermessen: Hallöchen... wir haben vor 3 Jahren ein Haus gebaut. Vor Baubeginn wurde die Grundstücksvermessung vom Bauleiter veranlasst und von einem...