Mal wieder Dachdämmung
Diskutiere Mal wieder Dachdämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, ich plane den Dachgeschossausbau meines rund 20 Jahre alten Reihenmittelhauses (ca. 40qm Fläche nach DIN). Es wird ein so genanntes...
Thema: Mal wieder Dachdämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
owolen usb 140
Die Seite wird geladen...
-
Mal wieder Dachdämmung - Ähnliche Themen
-
Altbau Dachdämmung mit Isover Vario KM von außen
Altbau Dachdämmung mit Isover Vario KM von außen: Hallo, bei mir wurde das Dach erneuert. Es wurde zum Teil von außen eine Isover Vario KM Schlaufenförmig und teilweise von innen eingebaut und... -
Dampfbremse Dachdämmung
Dampfbremse Dachdämmung: Hallo Leute, unser Neues Dach wurde folglich aufgebaut. 1. Tonziegel 2. Lattung 3. Holzfaserdämmplatten Nun der noch NICHT! fertiggestellte... -
Dachdämmung/Ausbesserung von Schäden der Unterspannbahn
Dachdämmung/Ausbesserung von Schäden der Unterspannbahn: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Anliegen: Meine Frau und ich wollen unseren Dachboden ausbauen. Neu Velux-Fenster sind bereits... -
Dachdämmung und DIN 4108 bei Haus von 1990 noch aktuell?
Dachdämmung und DIN 4108 bei Haus von 1990 noch aktuell?: Hallöchen, meine Frau und ich überlegen ein Fertighaus aus 1991 zu kaufen. Laut GEG §47 muss das Dach den "Anforderungen an den Mindestwärmeschutz... -
Dachdämmung, Wärempumpen und Wasserführender Kamin
Dachdämmung, Wärempumpen und Wasserführender Kamin: Grüße aus Ba-Wü, wir sind mitten bei der Kernsanierung eines Einfamilien-Hauses aus dem Bj.1980. Wir habe bis jetzt eine Fussbodenheizung verlegt...