Mal wieder Dachdämmung
Diskutiere Mal wieder Dachdämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, ich plane den Dachgeschossausbau meines rund 20 Jahre alten Reihenmittelhauses (ca. 40qm Fläche nach DIN). Es wird ein so genanntes...
Thema: Mal wieder Dachdämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
owolen usb 140
Die Seite wird geladen...
-
Mal wieder Dachdämmung - Ähnliche Themen
-
EnEV wenn Dachdämmung nicht nach DIN ausgeführt wird?
EnEV wenn Dachdämmung nicht nach DIN ausgeführt wird?: Moin zusammen, folgenden Fall / folgende Überlergung in der Familie: Kleines Haus (BJ 1970) wurde verebt. Erbe möchte es beziehen. Dach... -
Planungshilfe für den Übergang Dachdämmung zu WVD-System
Planungshilfe für den Übergang Dachdämmung zu WVD-System: Hallo zusammen, Im Jahr 2022 haben wir unser Haus komplett saniert. Nachdem wir eingezogen sind, ist uns im ersten Winter ein Problem auf unserem... -
Dachdämmung / ergänzende Sparrendämmung
Dachdämmung / ergänzende Sparrendämmung: Hallo Experten, ich habe von mehreren Energieberatern unterschiedliche Aussagen bezüglich einer ergänzenden Sparrendämmung und weiss nicht wie ich... -
Dachdämmung, ausgebaut, ohne Unterspannbahn - PIR?
Dachdämmung, ausgebaut, ohne Unterspannbahn - PIR?: Hallo zusammen, wir hatten gestern zufällig das Vergnügen einen Baubiologen kennenzulernen, mit dem wir uns auch etwas über unser Haus... -
Frage zur Dachdämmung
Frage zur Dachdämmung: Hallo Bauexperten, ich hätte eine Frage bezüglich Dachdämmung. Ich bin gerade dabei, mein "Elternhaus" zu renovieren. (Baujahr 1984) Jetzt habe...