Mal wieder das Kehlgebälk
Diskutiere Mal wieder das Kehlgebälk im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen ! Ich habe zwar schon einige Beiträge zu diesem Thema gefunden, doch so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden. Irgendwie...
Thema: Mal wieder das Kehlgebälk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kehlgebälk
Die Seite wird geladen...
-
Mal wieder das Kehlgebälk - Ähnliche Themen
-
Kamindurchdringung am Kehlgebälk ausbetonieren?
Kamindurchdringung am Kehlgebälk ausbetonieren?: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe einen 2-zügigen Kamin Erlus L1812 (40x69 cm). Er wurde in 2 Teilen angeliefert und gesetzt. Er steht... -
"Warmer Kriechboden" - Material für Boden/Decke auf Kehlgebälk
"Warmer Kriechboden" - Material für Boden/Decke auf Kehlgebälk: Hallo liebe Community! Wir möchten in unser vollgedämmtes Dachgeschoss (Zwischensparrendämmung bis zum First) noch einen Kriechboden einbauen.... -
Kehlgebälk ersetzen duch Stb.-Decke?
Kehlgebälk ersetzen duch Stb.-Decke?: Hallo, wir sind gerade bei der Planung unseres EFH. Ein Bekannter von uns hat sein Bau gerade beendet und hat uns empfohlen anstelle des... -
Kehlgebälk dämmen
Kehlgebälk dämmen: Hallo Profis, nach unserer Dacherneuerung ist jetzt die Dämmung dran. Dämmen wollen wir das Kehlgebälk zwischen den Sparrren(80x200mm). Grung... -
Doppelte Dämmung Kehlgebälk und Vollsparrendämmung
Doppelte Dämmung Kehlgebälk und Vollsparrendämmung: Hallo zusammen, ich habe mich versucht einzulesen und habe die Dokumentation meines Bauträgers mehrfach durchgelesen, werde aber nicht 100%...