Maler: Kostenvoranschlag = "Gutachten" = 150 Euro für 1 Zimmer und Miniflur? ?
Diskutiere Maler: Kostenvoranschlag = "Gutachten" = 150 Euro für 1 Zimmer und Miniflur? ? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bin etwas geschockt über meine letzte Malerrechnung. Nach Weihnachten werde ich auch mit unserem Archi darüber reden. Hier Frage...
Thema: Maler: Kostenvoranschlag = "Gutachten" = 150 Euro für 1 Zimmer und Miniflur? ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
begutachtung malerarbeiten
,bei malerarbeiten kostenvoanschlag machen
,kosten gutachter malerarbeiten
,- gutachter malerarbeiten preis,
- kostenvoranschlag maler kosten
Die Seite wird geladen...
-
Maler: Kostenvoranschlag = "Gutachten" = 150 Euro für 1 Zimmer und Miniflur? ? - Ähnliche Themen
-
Dachgeschossausbau/Dämmkonzept/Hinterlüftung (mal wieder)
Dachgeschossausbau/Dämmkonzept/Hinterlüftung (mal wieder): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo und frohes neues Jahr zusammen, ich bin seit einiger Zeit stummer Mitleser und habe... -
Mal wieder das Thema Asbest - Nur etwas anders...
Mal wieder das Thema Asbest - Nur etwas anders...: Hallo Leute, ich habe viel zum Thema Asbest in diesem Forum gelesen und weiß, dass es bei einigen Leuten wirklich genervte Reaktionen... -
Grundriss mal wieder
Grundriss mal wieder: Hallo liebe Leute, wir haben ein Grundstück in Aussicht und hoffen bald Bauen zu dürfen. Noch haben wir uns nicht für ein Bauunternehmen... -
Zwei mal Pumpensumpf an ein HT-Rohr
Zwei mal Pumpensumpf an ein HT-Rohr: Hallo Zusammen Im Keller haben wir bereits einen Pumpensumpf (Beton) in der Bodenplatte. Zusätzlich würd eich jetzt gern einen kleineren Sumpf... -
Sonnenschutzverglasung! Fenster! Brauche mal Euren Rat!
Sonnenschutzverglasung! Fenster! Brauche mal Euren Rat!: Hallo Ich will zwei neue Fenster kaufen für das Dachgeschoss! (Ercker). Altbau. Momentan sind Einfachverglaste Holzfenster aus den 70ern drin....