Maler: Kostenvoranschlag = "Gutachten" = 150 Euro für 1 Zimmer und Miniflur? ?
Diskutiere Maler: Kostenvoranschlag = "Gutachten" = 150 Euro für 1 Zimmer und Miniflur? ? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bin etwas geschockt über meine letzte Malerrechnung. Nach Weihnachten werde ich auch mit unserem Archi darüber reden. Hier Frage...
Thema: Maler: Kostenvoranschlag = "Gutachten" = 150 Euro für 1 Zimmer und Miniflur? ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
begutachtung malerarbeiten
,bei malerarbeiten kostenvoanschlag machen
,kosten gutachter malerarbeiten
,- gutachter malerarbeiten preis,
- kostenvoranschlag maler kosten
Die Seite wird geladen...
-
Maler: Kostenvoranschlag = "Gutachten" = 150 Euro für 1 Zimmer und Miniflur? ? - Ähnliche Themen
-
Verdichten in Abschnitten? wie tief kann man auf ein Mal verdichten?
Verdichten in Abschnitten? wie tief kann man auf ein Mal verdichten?: Servus, wir planen im Altbau den Keller nach unten hin zu Dämmen: dazu haben wir knapp 60 cm ausgebuddelt. Die ersten 10 cm sind Kies und... -
Bautrockner während Maler und Fliesarbeiten?
Bautrockner während Maler und Fliesarbeiten?: Hallo zusammen, bei meinem Haus werden die Wände neu verspachtelt und gemalt und der Boden wird neu gefliest, dadurch kann ich leider nicht die... -
Thuja das erste mal schneiden
Thuja das erste mal schneiden: Hallo Leute, es ist nun ein Jahr her, dass meine Thuja Bäume gepflanzt wurden. Nun stellt sich mir die Frage, wie sieht es mit dem schneiden... -
Maler-Arbeiten nach Q2 - Filigrandecke und Gipskartondecke
Maler-Arbeiten nach Q2 - Filigrandecke und Gipskartondecke: Hallo Forum, so langsam bin ich verzweifelt, weil jeder eine andere Meinung hat. Mein Neubau ist fast abgeschlossen. Wir haben es so festgelegt,... -
Wärmepumpenangebot, bräuchte mal ne Meinung zur Technik
Wärmepumpenangebot, bräuchte mal ne Meinung zur Technik: Hallo, wir haben von unserem Heizungsinstallateur ein Angebot zum Austausch der alten Ölheizung bekommen. Aus technischer Sicht komme ich mit dem...