Maleracryl auf Betonpflaster
Diskutiere Maleracryl auf Betonpflaster im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Ich habe auf ein paar Steinen vor der Eingangstür leider ein paar Flecken von vermutlich Maleracryl. Gibt es Tipps wie man die...
Thema:
Maleracryl auf Betonpflaster
Die Seite wird geladen...
-
Maleracryl auf Betonpflaster - Ähnliche Themen
-
Terrasse Betonpflaster verfärbt sich vollständig schwarz
Terrasse Betonpflaster verfärbt sich vollständig schwarz: Hallo liebes Forum, Vielleicht kann mir jemand hier helfen zu folgendem Problem: Ich habe eine Terrasse Richtung Südost ausgerichtet, halb vom... -
Betonpflaster mit 3 cm Fuge, ist das normal ?
Betonpflaster mit 3 cm Fuge, ist das normal ?: Hallo zusammen, Bei mir wurde von einer GaLaBau Firma ein Gehweg und eine Hofeinfahrt neu gepflastert, und da wollte ich euch Experten mal fragen... -
Splitt 1/3 für Betonpflaster mit 3-5mm Fugenabstand?
Splitt 1/3 für Betonpflaster mit 3-5mm Fugenabstand?: Hi, so weit ich hier bisher gelesen hab, scheint man heutzutage eher Splitt als Fugenmaterial zu verwenden, z.B. wegen weniger Problemen mit... -
Betonpflaster 20x30x8 - Splitt oder Sand
Betonpflaster 20x30x8 - Splitt oder Sand: Hallo zusammen, wir sind gerade bei der Planung unserer Außenanlagen- Die Garage & Auffahrt + Gehwege + Terrasse soll mit Betonpflaster... -
Ziegelsteinpflaster und Betonpflaster verfugen
Ziegelsteinpflaster und Betonpflaster verfugen: Hallo Forumsteilnehmer, Ich möchte mein uraltes Ziegelsteinpflaster und das angrenzende Betonpflaster reinigen und dann wieder neu verfugen. Beim...