Maleracryl auf Betonpflaster

Diskutiere Maleracryl auf Betonpflaster im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Ich habe auf ein paar Steinen vor der Eingangstür leider ein paar Flecken von vermutlich Maleracryl. Gibt es Tipps wie man die...

  1. glug

    glug

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    Ich habe auf ein paar Steinen vor der Eingangstür leider ein paar Flecken von vermutlich Maleracryl.
    Gibt es Tipps wie man die wegbekommen könnte?

    Die Fläche wird leider nicht beregnet, daher wird das wohl auch nicht so weggehen.
    Bremsenreiniger hatte ich mal vergeblich versucht.

    Danke im Voraus!
     
  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1.747
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    wenn es Maleracryl ist, was ich nicht glaube, kann man das mit Wasser und einer Bürste wegwischen
     
  3. glug

    glug

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    8
    Das habe ich leider auch schon vergeblich versucht...harte Bürste + warmes Spüliwasser.
    Hat aber nichts gebracht.

    Die Flecken waren da nachdem der Maler noch ein paar Restarbeiten erledigt hat. Habe ich amlber zu spät gesehen, um ihn darauf anzusprechen.
    Wenn es kein Maleracryl ist, dann maximal Innenwandfarbe.
    Gibt es dazu zur Entfernung Tipps?
     
  4. #4 chillig80, 17.01.2022
    chillig80

    chillig80

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    1.340
Thema:

Maleracryl auf Betonpflaster

Die Seite wird geladen...

Maleracryl auf Betonpflaster - Ähnliche Themen

  1. Terrasse Betonpflaster verfärbt sich vollständig schwarz

    Terrasse Betonpflaster verfärbt sich vollständig schwarz: Hallo liebes Forum, Vielleicht kann mir jemand hier helfen zu folgendem Problem: Ich habe eine Terrasse Richtung Südost ausgerichtet, halb vom...
  2. Betonpflaster mit 3 cm Fuge, ist das normal ?

    Betonpflaster mit 3 cm Fuge, ist das normal ?: Hallo zusammen, Bei mir wurde von einer GaLaBau Firma ein Gehweg und eine Hofeinfahrt neu gepflastert, und da wollte ich euch Experten mal fragen...
  3. Splitt 1/3 für Betonpflaster mit 3-5mm Fugenabstand?

    Splitt 1/3 für Betonpflaster mit 3-5mm Fugenabstand?: Hi, so weit ich hier bisher gelesen hab, scheint man heutzutage eher Splitt als Fugenmaterial zu verwenden, z.B. wegen weniger Problemen mit...
  4. Betonpflaster 20x30x8 - Splitt oder Sand

    Betonpflaster 20x30x8 - Splitt oder Sand: Hallo zusammen, wir sind gerade bei der Planung unserer Außenanlagen- Die Garage & Auffahrt + Gehwege + Terrasse soll mit Betonpflaster...
  5. Ziegelsteinpflaster und Betonpflaster verfugen

    Ziegelsteinpflaster und Betonpflaster verfugen: Hallo Forumsteilnehmer, Ich möchte mein uraltes Ziegelsteinpflaster und das angrenzende Betonpflaster reinigen und dann wieder neu verfugen. Beim...