Malerarbeiten außen am Holz

Diskutiere Malerarbeiten außen am Holz im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir müssen die weiß vorgrundierten Pfetten und Sparren behandeln. Lücken und Risse müssen gespachtelt und anschließend gestrichen...

1. #1 FamilieK, 23.08.2013
    FamilieK

FamilieK

Beruf:
    kfm. Angstellter
    Hallo,

wir müssen die weiß vorgrundierten Pfetten und Sparren behandeln.

Lücken und Risse müssen gespachtelt und anschließend gestrichen werden.

Was für eine Spachtelmasse kann verwendet werden?

Wir finden immer nur Holzkit was meiner Meinung nach aber nur für kleine Reparaturarbeiten innerhalb des Hauses geeignet ist.

Könnt ihr uns da einen Tipp geben?

Thema:

Malerarbeiten außen am Holz

Die Seite wird geladen...

Malerarbeiten außen am Holz - Ähnliche Themen

1. Malerarbeiten Estrich aufheizen

Malerarbeiten Estrich aufheizen: Hallo Bauexperten, bin mir nicht ganz sicher ob das so funktionieren kann. Folgender Sachverhalt: Zementestrich auf Fußbodenheizung...
  2. Ausschluß der Gewährleistung bei Malerarbeiten

Ausschluß der Gewährleistung bei Malerarbeiten: Hallo liebe Forumkollegen! Ich arbeite in einem Sanierungsunternehmen der Wasser- und Brandschadensanierung. Gibt es einen vorformulierten...
  3. EnEV-Bußgeld bei Malerarbeiten?

EnEV-Bußgeld bei Malerarbeiten?: Hallo Bauexperten, es geht um den Fassadensanstrich eines vermieteten unsanierten Altbaus BJ 1976 (MFWH mit 6 Wohneinheiten). Ein naher...
  4. Kosten und zeitl. Aufwand für Verputzen und Malerarbeiten?

Kosten und zeitl. Aufwand für Verputzen und Malerarbeiten?: Voraussichtich ab August nächsten Jahres möchte ich Maler/Stukkateure beauftragen, die unsere Wünsche betreffend der Wandgestaltung in unserem...
  5. Hilfe - Malerarbeiten stinken immer noch!

Hilfe - Malerarbeiten stinken immer noch!: Guten Abend, vor 3 Wochen wurde unser Schlafzimmer von einem Farbcocktail an der Wänden befreit, dieser wurde bis auf den Kalkzementputz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden