Malerarbeiten - Vliestapete Schimmelgefahr?
Diskutiere Malerarbeiten - Vliestapete Schimmelgefahr? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich brauch unbedingt einen Expertenrat. Situation: Neubau im August gestartet. 160m2, Waermepumpe, Aussenwand ist 36,5 Blaeton (KLB)...
Thema: Malerarbeiten - Vliestapete Schimmelgefahr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
malervlies schimmel
,vliestapete schimmel gefahr
,vliestapete schimmel
,- vliestapeten schimmelgefahr,
- schimmel auf vliestapete,
- vliestapete bei feuchten wänden,
- malervlies neubau schimmel,
- kann malervlies schimmeln,
- malervlies feuchtigkeit,
- vliestapete feuchtigkeit,
- schimmel auf malervlies,
- Vliestapete luftfeuchtigkeit,
- schimmel malervlies altbau,
- schimmel malervlies,
- malerflies schimmelbildung,
- vinyltapete dampfdicht schimmel,
- schimmelpilze vliestapete,
- malervlies feuchte wand,
- restfeuchte tapete,
- vliestapete neubau,
- schimmel wand vlies,
- Schimmel vliestapete,
- malerflies und schimmel,
- vliestapete gegen schimmel,
- vlies tapete feuchtigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Malerarbeiten - Vliestapete Schimmelgefahr? - Ähnliche Themen
-
Zeitbedarf/Kosten Malerarbeiten
Zeitbedarf/Kosten Malerarbeiten: Hallo, weiss jemand was für Zeiten/Kosten für das Entfernen der alten Tapete sowie neu tapezieren bzw. streichen von Wand und Decke eines... -
Qualität Malerarbeiten
Qualität Malerarbeiten: Hallo zusammen, wir sind gerade in den letzten Zügen unseres Neubaus. Der letzte Monat Innenausbau war gefühlt anstrengender als die 1,5 Jahre... -
Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig
Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig: Ich habe mit einer fertig abgetönten Farbe aus dem Baumarkt ein kleines Schlafzimmer unter dem Dach gestrichen. Nach 3 Wochen riecht es noch sehr... -
Umfang von Malerarbeiten nach Rissbeseitigung
Umfang von Malerarbeiten nach Rissbeseitigung: Hallo! Ich habe eine Eigentumswohnung mit Baujahr 2017 gekauft und plane nun die Renovierungsarbeiten. Im Wohnzimmer und einem der Schlafzimmer... -
Beginn Malerarbeiten
Beginn Malerarbeiten: Guten Abend. Bei unserem Neubau ist der Estrich heute reingekommen. Es handelt sich um Zementestrich. FBH ist vorhanden. Er soll nach ca vier...