Malervlies
Diskutiere Malervlies im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin dabei gerade in meinem Haus zutapezieren und alles umzubauen. Nur leider hab ich das Problem das mir beim malern immer die Farbe...
Thema: Malervlies
Besucher kamen mit folgenden Suchen
malervlies empfindlich?
,wie ist unempfindlich ist malerflies
,malervlies tapete ist sehr empfindlich
Die Seite wird geladen...
-
Malervlies - Ähnliche Themen
-
Glasvlies/Malervlies haftet nicht komplett an Filigrandecke - Blasen/Hohlstellen
Glasvlies/Malervlies haftet nicht komplett an Filigrandecke - Blasen/Hohlstellen: Meine Neubau-Betondecke wurde mit glattem Glasvlies von Sto angekleistert und danach mit weißer Silikatfarbe gestrichen. Nach ca. 5 Monaten - ich... -
Unter dem malervlies viele pickel.
Unter dem malervlies viele pickel.: Hallo Wir ich und meine Familie 2 Kinder 3und 1jahr und meine Frau mitte 30. Bauen derzeit unser haus. Nun haben wir im Obergeschoss Fermacell und... -
Putz oder Malervlies an Trockenbauwände?
Putz oder Malervlies an Trockenbauwände?: Hallo zusammen, bei uns stehen demnächst die Malerarbeiten im Neubau an. Es handelt sich um Trockenbauwände mit Rigidur Gipsfaserplatten... -
Übergang Wand - Decke: wie Malervlies kleben ?
Übergang Wand - Decke: wie Malervlies kleben ?: Hallo Stand: mehrere Jahre alter Trockenbau im Holzhaus; Gipskarton nur gestrichen; Trennband im Übergang Decke-Wand und damit sehr sauberer und... -
Neubau - Überbrücken von Unebenheiten mit Malervlies?
Neubau - Überbrücken von Unebenheiten mit Malervlies?: Hallo zusammen, in unserem Neubau kam gerade der Innenputz (Kalkzementputz) rein und wir sind nun auf der Suche nach einer Möglichkeit die Wände...