Manche Firmenseiten sind wirklich gut gepflegt

Diskutiere Manche Firmenseiten sind wirklich gut gepflegt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Heute ganz aktuell eine Firmenseite das erste Mal besucht (Cacheladung scheidet also aus) und bei Preisen folgenden Hinweis gefunden:...

  1. #1 Ralf Dühlmeyer, 27. Februar 2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Heute ganz aktuell eine Firmenseite das erste Mal besucht (Cacheladung scheidet also aus) und bei Preisen folgenden Hinweis gefunden:
    :respekt :respekt

    Da wird die Seite echt gepflegt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Na vielleicht warst Du auf einer Webseite in Mexiko, ;)

    Gruß
    Ralf
     
  4. Gast036816

    Gast036816 Gast

    wenn sie diesen prozentsatz auch immer überweisen und keiner meckert, ist doch alles gut. dann lohnt sich das doch!
     
  5. Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    ...vielleicht wird auch nur ein steuerpolitisches Wahlgeschenk/ Wahlversprechen vorweggenommen. Etwas mehr Phantasie, bitte!
     
  6. coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    Wenn die Preise genauso aktuell sind wie der USt.-Satz ist doch alles in Butter :D
    Man sollte nur auf einen einseitigen Handelskauf achten und die PAngV griffbereit haben ;)
     
Thema:

Manche Firmenseiten sind wirklich gut gepflegt

Die Seite wird geladen...

Manche Firmenseiten sind wirklich gut gepflegt - Ähnliche Themen

  1. Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand"

    Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand": Die Außenwände unseres fast 40 Jahre alten Hauses wurden bereits mit einem ordentlichen Bimsstein gemauert und haben laut Hersteller je nach...
  2. Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse

    Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse: Hallo! Stimmt die Aussage "Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse (Fasern klein und krebserzeugend?)" Danke Euch Stephan
  3. Fensterisolierfolie, bringt sie den Einspareffekt wirklich ?

    Fensterisolierfolie, bringt sie den Einspareffekt wirklich ?: Moin, bringt es was an die Fenster irgendwelche Folien oder zusätzliche Plexiglasplatten zu kleben als Isolierung ? Meine Fenster haben eine...
  4. Recyclingkies 0/45: ist das wirklich korrekt?

    Recyclingkies 0/45: ist das wirklich korrekt?: Hallo zusammen, zu aller erst...Sorry wenn ich vielleicht etwas zu ungenau beschreibe.. Ich kenne mich nicht aus, und brauche deshalb Eure...
  5. Iso Schalungssteine wirklich so einfach?

    Iso Schalungssteine wirklich so einfach?: Hallo, wir planen unser Haus mittels Schalungssteinen aus "Styropor" (ja, ich weiß dass es nicht einfach Styropor ist) zu bauen. Hat jemand schon...