Manchmal sind Kleinigkeiten wichtig...

Diskutiere Manchmal sind Kleinigkeiten wichtig... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin derzeit an einer Paneelen-Fassade dran. Seit einer Woche sind wir am Schneiden und montieren, ich habe noch NIE!!! so viele Ecken und...

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ich bin derzeit an einer Paneelen-Fassade dran. Seit einer Woche sind wir am Schneiden und montieren, ich habe noch NIE!!! so viele Ecken und Kanten an einer relativ kleinen Baustelle gehabt. Keine Platte ohne Schneiden...
    Vorgestern hab ich die Nase voll gehabt *g* Jetzt kann ich vernünftig arbeiten, manchmal muß man sich was überlegen...

    Endlich eine Arbeitsfläche die groß genug ist, wer hat auf der Baustelle schon einen Schneidetisch von 3,60x 1,50?


    [​IMG]
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Mit Dielen und Paletten ist ja bekannt. Aber die Säge steht dann immer zu hoch. Nun ist die Säge flächenbündig eingebaut...

    Hier sind ja auch andere Profis, diese Lösung hatte ich bisher noch nicht gesehen auf Baustelle... Dann eher professionelle Schneidetische mit Faulenzerchen etc aber da fehlt Fläche zum Ablegen. So hat man riesig Platz und kann klasse schneiden....
     
  3. #3 ars vivendi, 15.03.2014
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Es geht eben nichts über etwas Erfindungsgeist:think:bierchen:
     
  4. #4 Kalle88, 15.03.2014
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Also Holger beim Raussägen hättest dir aber auch mal mehr Mühe geben können :p Das ja garnicht Winkelig! :D

    Die Ablagefläche reicht nachher auch nicht mehr. Müllprinzip :D Je mehr Fläche umso mehr kann rumliegen :D Aber sieht gut aus ;)
     
  5. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Müll liegt nicht rum auf meiner Arbeitsfläche. Abschnitte kommen mittig, ganze Platten ans hintere Ende. Zu kurzes direkt ins Müllküven. Ich hasse vollgemüllte Arbeitsflächen beim Arbeiten...
     
  6. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    [​IMG]
     
Thema:

Manchmal sind Kleinigkeiten wichtig...

Die Seite wird geladen...

Manchmal sind Kleinigkeiten wichtig... - Ähnliche Themen

  1. Warum es manchmal etwas länger dauert.....

    Warum es manchmal etwas länger dauert.....: Der Glätter hat wohl keine Lust mehr auf Überstunden...HIER gucken
  2. Manchmal ist Baustaub auch hübsch...

    Manchmal ist Baustaub auch hübsch...: Hab heute eine Wand rausgebrochen und meine Baustellenmappe nicht in Sicherheit gebracht vorher... [ATTACH]