Mandioqueira als Terrasenbelag

Diskutiere Mandioqueira als Terrasenbelag im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Unser Terrasenbauer hat uns neben etwas gängigeren Holzarten wie Bankirai oder Douglasie auch Mandioqueira als Terrassenbelag angeboten. Ich finde...

  1. Dragan

    Dragan

    Dabei seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angstellter
    Ort:
    München
    Unser Terrasenbauer hat uns neben etwas gängigeren Holzarten wie Bankirai oder Douglasie auch Mandioqueira als Terrassenbelag angeboten. Ich finde darüber aber wenig im Netz.

    Hat jemand Erfahrung mit Mandioqueira als Terrassenbelag?


    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mandioqueira als Terrasenbelag